Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Storyline Vorschläge EmptyDo Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Storyline Vorschläge EmptyDi Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Storyline Vorschläge EmptyMi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Storyline Vorschläge EmptySa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Storyline Vorschläge EmptyDi Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Storyline Vorschläge EmptyMo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Storyline Vorschläge EmptyMi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Storyline Vorschläge EmptySa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Storyline Vorschläge EmptySa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:22 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

 

 Storyline Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptySa Sep 24, 2011 3:01 pm

Huhu


So, fals jemand Gute Vorschläge für eine Storyline hat, kann er die hierhin posten Smile
Wäre schön wenn wir bald eine hätten Wink


Mein Vorschlag:
Sobald wir genug Mitglieder sind die RPG tüchtig sind, (Ich sag mal ab 6 oder 7 Leute ) Sollten wir ersteinmal jeder für sich posten Wink Also Alles ach und Nach schön langsam.
Nur wir müssen Klären, wann wir spielen.
Da Oerba dia Vanille, und ich einen 5oojährigen Kristallschlaf hinter uns zu bringen zu haben (Komische satzstellung Very Happy ) Würde ich Vorschlagen das wir danach Spielen. Ich fände es auch gut, wenn 2 oder 3 Leute auf Cocoon anfangen würden zu Posten, da Vanille und ich vorerst im Pulse Residuum sind [ wegen dem Kristallschlaf ]
Und ich denke so der Hauptfaden ... hmm *grübel* Naja mir fällt jetz nix ein xD

Also soviel mal von mir Smile Wenn ihr auch eine Idee habt dann drunter damit ^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptySo Sep 25, 2011 10:57 am

Hmm Ja deine Idee find ich gut aber wie ist das den mit Yuna wie soll ich den darein passen??
Ideen?
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptyMo Sep 26, 2011 2:03 am

Naja wir mischen Ja alles Gemischt Wink also integrieert sich jeder irgendwie zu einer gruppe oder vielleicht gibzs auch pärchen oder einzelgänger Wink
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptyFr Sep 30, 2011 10:37 pm

Neutral Hmm ist halt nur blöd wenn du aus nem anderen teil kommst dann darein zu finden!!!! Pärchen??? affraid Ich brauch nen Arrow Tidus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptySo Okt 02, 2011 2:11 am

du könntest ja auch beispielsweise mit noctis zusammen sein, wie gedsagt es soll nicht was mit dem spiel zu tun haben aber ihr könnt das antürlich machen wie ihr wollt Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptyDi Okt 18, 2011 8:54 pm

Ich find meine technik dich zu begucken war gut... dumm nur das du mich gesehen hast! Sad egaaal! aber ich fänds nett wenn mehr leute hier wären.
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptyMi Okt 19, 2011 2:00 am

Ja das kennen lernen war echt geschickt gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge EmptyMi Okt 19, 2011 3:09 am

wobei das kam ja nich nur von mir! Ich finde war trotzdem cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storyline Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Storyline Vorschläge   Storyline Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Storyline Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: Willkommen im Forum ! :: Storyline-
Gehe zu: