Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Do Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Di Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Mi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Sa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Di Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Mo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Mi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Sa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Sa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 12, 2014 11:26 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

Teilen | 
 

 Midgar - die Slums

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Fang Yun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Midgar - die Slums   So Okt 02, 2011 2:29 am



Die Slums sind in acht Sektoren eingeteilt. Diese Sektoren hatten früher alle eigene Namen, da es ursprünglich allesamt kleine Dörfer waren, bevor sie zu Midgar zusammengelegt und vereinigt wurden, jedoch wurden diese mit der Zeit vergessen. Stattdessen benennt man diese nur noch nach den Zahlen der dort stehenden Reaktoren. Zu Beginn von Final Fantasy VII wird der Reaktor im Sektor 1 von AVALANCHE erfolgreich in die Luft gejagt.
Das Leben in den Slums ist geprägt von der bitteren Armut. Die Unterkünfte sind einfach, meist selbstgebaut und bestehen aus Metallschrott und Holzbalken. Stadt und Häuser sind dreckig und vermüllt, es gibt keine festen Straßen, die Kriminalität ist hoch und in einigen Gegenden gibt es sogar Monster. Aufgrund der Oberstadt ist die komplette Stadt dunkel und viele Arme verbringen ihr ganzes Leben, ohne einmal den Himmel gesehen zu haben.

Die hohe Kriminaliät in den Sektoren entsteht durch das fehlende Rechtssystem. Shin-Ra jedoch ändert nichts, im Gegenteil: die Anführer großer krimineller Banden dienen für sie als Informanten für terroristische Aktivitäten in den Slums. Der Kopf eines großen kriminellen Ringes ist der Zuhälter Don Corneo. Er residiert im Wall Market, einer Art Einkaufszentrum.

In Sektor 7 befindet sich der 7. Himmel. Diese Bar ist zuerst das Hauptquartier von AVALANCHE. Diese Organisation ist verantwortlich für die Zerstörung des Reaktors in Sektor 1, wodurch ein Schaden von einer Millarde Gil verursacht wurde und viele Menschen starben. Diese Gruppe versuchte ebenfalls, den Reaktor in Sektor 5 zu zerstören, was aber weniger erfolgreich war. In Advent Children ist der 7. Himmel eine normale Bar in Edge und das Verwaltungszentrum vom Lieferservice Strife.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-final.forumieren.com
 
Midgar - die Slums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loguetown - Zerstörung in den Slums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: RPG - Ziehe Los in der Final Fantasy Welt! :: Midgar-
Gehe zu: