Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Noel Kreiss EmptyDo Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Noel Kreiss EmptyDi Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Noel Kreiss EmptyMi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Noel Kreiss EmptySa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Noel Kreiss EmptyDi Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Noel Kreiss EmptyMo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Noel Kreiss EmptyMi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Noel Kreiss EmptySa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Noel Kreiss EmptySa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:22 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

 

 Noel Kreiss

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Noel Kreiss Empty
BeitragThema: Noel Kreiss   Noel Kreiss EmptySo Okt 02, 2011 9:02 am

Personalien


Name: Noel Kreiss

Herkunft: ungewiss (aus der Zukunft)

Bestimmung: Kopfgeldjäger

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,78 m


Allgemeines

Aussehen:
Haare: braun
Augen: blau
Statur: sportlich mit trainierten Muskeln an den richtigen Stellen

Noel Kreiss Vg517n


Ansehen

Charakter:
Er scheint ein hitzköpfiger Bursche mit einem Sinn für Gerechtigkeit zu sein. Er besitzt eine unkomplizierte und heitere Persönlichkeit und wünscht sich eine Welt, in der alle leben.

Persönliche Stärken und Schwächen:

Stärken:
Kampferprobt
Noel ist ein spezialisierter Nahkämpfer und verwendet im Gefechten zwei Schwerter, die er auch zu einer neuen Waffe zusammen stecken kann. Er besitzt weiterhin die Fähigkeit, im Kampf bestimmte Monster zu kristallisieren und so auf der eigenen Seite als Gefährten zu rekrutieren.

Schwächen:
Angst vor dem Versagen
Er ist in die Vergangenheit gereist, um den Grund für das Aussterben der Menschen zu suchen. Er hat Angst davor, die Zukunft nicht zum positiver zu verändern.


Vergangenheit

Biographie:
Er ist ein Zeitreisender aus der Zukunft, in welcher der größte Teil der Menschheit ausgestorben ist - Gerüchte gehen hierbei um, er sei der einzig Überlebende seiner Zeit. Ansonsten verheimlicht er seine persönliche Geschichte. Durch ein Steinportal springt er in die Vergangenheit direkt in Serah Arme. Könnte es sein, dass er ein Nebenbuhler für Snow wird?


Familie:
unbekannt

Freunde:
keine

Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
 
Noel Kreiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: Aller Anfang ist ein Charakterbogen! :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: