Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Do Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Di Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Mi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Sa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Di Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Mo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Mi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Sa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Sa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 12, 2014 11:26 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

Teilen | 
 

 Midgar - Edge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 15, 2011 6:37 am

„Guten Morgen. Gut geschlafen?“ hörte ich die Stimme Tifa’s Stimme plötzlich hinter mir. Damit ich nicht müde wurde, hatte ich mir einen Tee gemacht, der hatte bei mir die selbe Wirkung wie bei manch einem Kaffee, also er hielt munter. Ich konnte mir allerdings keinen Kaffee machen, weil ich sonst nur noch müder werde. Also Kaffee hatte bei mir eine andere Wirkung und zwar genau die umgekehrte, er machte mich nicht munter sondern nur müde und wenn ich jetzt einen trank, dann würde ich wohl sofort einschlafen, dafür hatte Tee wieder die Wirkung, dass er mich etwas munter machte, aber eigentlich funktionierte das auch nicht immer. Wie kann Cloud nur nach so einer Nacht noch zur Arbeit, ohne unterwegs einzuschlafen? “Guten Morgen. Naja, eigentlich hab ich nicht geschlafen, wie auch?” Ich sah von meinem Tee auf und sah Tifa an. Hm… mit ihr stimmt doch was nicht. “Ist was mit dir, du siehst so gespielt glücklich aus…?”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 15, 2011 8:11 am

“Guten Morgen. Naja, eigentlich hab ich nicht geschlafen, wie auch?” Wie auch...? Ich runzelte etwas die Stirn. “Ist was mit dir, du siehst so gespielt glücklich aus…?” Oh verdammt...ich glaub ich sollte echt Schauspielunterricht nehmen...Ich bin anscheinend echt nicht gut im Gefühle überspielen...“Nichts...was sollte sein?“ Ich lächelte sie an und versuchte möglichst schnell vom Thema abzulenken. „...Und warum hast du nicht geschlafen?“
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 15, 2011 9:13 am

„...Und warum hast du nicht geschlafen?“ mir stockte der Atem, wie bitte, sollte ich ihr sagen, dass ich mit Cloud geschlafen hab? Ich weiß ja nich, ob sie überhaupt noch was für ihn empfindet… Ach, ich sag es einfach geradewegs raus… Einfach raus damit… “Warum? Ach naja… Ich und Cloud wir hatten… miteinander… geschlafen…” ich versuchte es so beiläufig wie möglich klingen zu lassen… “Und, wie war dein Date gestern? War’s schön? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch denn endlich mal geküsst?” fragte ich schließlich, um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 15, 2011 10:13 am

“Warum? Ach naja… Ich und Cloud wir hatten… miteinander… geschlafen…” Ich machte große Augen. Wow das hätte ich nun wirklich nicht gedacht...und irgendwie...tuts weh. Ich dachte jetzt wo das mit Amaku ist, wäre mir das mit den beiden "egal", aber irgendwie war es das nicht. Das ganze ließ mich überhaupt nicht kalt... “Und, wie war dein Date gestern? War’s schön? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch denn endlich mal geküsst?” Ich biss meine Zähne zusammen "Oh...das ist...schön. Mein Date? Hmm.." Ich senkte meinen Kopf "Es war schön...wir haben wieder geredet...den ganzen Abend...es ist wirklich toll ihn näher kennen zu lernen...Geküsst?..." Ich schüttelte den Kopf "Nein...war irgendwie nicht so passend..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mi Nov 16, 2011 2:57 am

Ich hörte Tifa aufmerksam zu, während ich meinen Tee schlürfte.
"Nein... war irgendwie nicht so passend..." Nicht so passend?… “Was meinst du denn mit nicht so passend? War das Thema, über das ihr geredet habt nicht passend dafür, die Umgebung? Wo wart ihr überhaupt?” bevor ich weiter fragte, setzte ich mich auf den Tresen und sah sie aufmerksam an. Dann redete ich weiter. “Wie sah er eigentlich aus? Was mich aber auch interessiert, ist über was habt ihr geredet, wenn sogar das knutschen nicht passend war? Eigentlich ist das doch nur in den wenigsten Fällen unpassend… Seit ihr eigentlich wieder verabredet? Vielleicht für heute Abend oder morgen Abend?” So, ich war fertig mit meinen Fragen, also schlürfte ich langsam meinen Tee weiter.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mi Nov 16, 2011 3:25 am

“Was meinst du denn mit nicht so passend? War das Thema, über das ihr geredet habt nicht passend dafür, die Umgebung? Wo wart ihr überhaupt?“ Mai setzte sich auf den Tresen “Wie sah er eigentlich aus? Was mich aber auch interessiert, ist über was habt ihr geredet, wenn sogar das knutschen nicht passend war? Eigentlich ist das doch nur in den wenigsten Fällen unpassend… Seit ihr eigentlich wieder verabredet? Vielleicht für heute Abend oder morgen Abend?” Mai sah mich an und trank ihren Tee. Ich seufzte, setzte mich und schloss die Augen. „Findest du es passend sich zu küssen, wenn man... über seine Vergangenheit spricht...und das an einem Ort an dem du eine Freundin verloren hast?“ Meine Stimmte klang ruhig. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mich zusammen zu reißen. Der Abend gestern hatte so einiges wieder aufgewühlt. Ich öffnete meine Augen und sah zu Mai.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mi Nov 16, 2011 4:05 am

„Findest du es passend sich zu küssen, wenn man... über seine Vergangenheit spricht... und das an einem Ort an dem du eine Freundin verloren hast?“ Ich verschluckte mich an meinem Tee, als ich das hörte. Das kam überraschend, auf so was war ich nun nicht gefasst. Ich rutschte hustend vom Tresen und stellte die Tasse besser weg. Als ich endlich fertig war, mit husten, ging ich zu Tifa hinüber und nahm sie tröstend in den Arm. Das war wirklich unpassend. “Das tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, dass das nächste Date besser und schöner wird.” Ich klang aufmunternd. “Weißt du was, ich mach dir nen leckren heißen Mai’s- Gongagajanische- Heiße- Spezial- Schokolade. Jeder hat sich nach dem trinken besser gefühlt, hat sogar bei Cloud funktioniert.” Ich ging hinter den Tresen und fing an, meine Spezial- Schokolade zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 17, 2011 8:00 am

Mai stellte hustend ihren Tee bei Seite und kam zu mir. Sie nahm mich in den Arm und versuchte mich aufzumuntern “Das tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, dass das nächste Date besser und schöner wird. Weißt du was, ich mach dir nen leckren heißen Mai’s- Gongagajanische- Heiße- Spezial- Schokolade. Jeder hat sich nach dem trinken besser gefühlt, hat sogar bei Cloud funktioniert.” Ich musste ein wenig lächeln „Das ist lieb von dir danke...Selbst bei Cloud..? Na dann scheint das ja wirklich ein Wundermittel zu sein.“ Mai ging wieder hinüber zum Tresen. Auf einmal fiel mir auf, dass die Bar immer noch geschlossen war. Doch der Gedanke daran zu öffnen gefiel mir auch nicht. „Ob es schlimm ist, wenn die Bar heute mal zu bleibt...? Ich fühle mich heute echt nicht in der Stimmung, lächelnd Kunden zu bedienen...“
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 17, 2011 8:26 am

„Ob es schlimm ist, wenn die Bar heute mal zu bleibt...? Ich fühle mich heute echt nicht in der Stimmung, lächelnd Kunden zu bedienen...“
“Ich denke nicht, einen Tag, werden es die Kunden schon mal aushalten. Aber dann sollten wir vielleicht Amaku anrufen, damit er nicht extra kommt, weil er denkt, wir machen doch noch auf, dass währ nur umsonst…” Doch in diesem Moment, kam Amaku herein… “Guten Morgen.” Begrüßte er uns. “Morgen Amaku.” begrüßte ich ihn auch. Sein und Tifa’s Blick trafen sich. Sie verharrten in ihrer Stellung. Keiner sagte etwas. Bis sie schließlich beide verlegen zur Seite sahen. “Also, ich werd euch zwei dann mal allein lassen. Wenn ihr mich braucht, ich bin bei Zack.” Ich lächelte Tifa zu und verschwand dann nach oben, zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 17, 2011 9:27 am

“Ich denke nicht, einen Tag, werden es die Kunden schon mal aushalten. Aber dann sollten wir vielleicht Amaku anrufen, damit er nicht extra kommt, weil er denkt, wir machen doch noch auf, dass währ nur umsonst…” Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Amaku kam herein “Guten Morgen.” Amaku und ich sahen uns einen Augenblick an. Keiner von uns sagte etwas. Ich sah zur Seite. “Also, ich werd euch zwei dann mal allein lassen. Wenn ihr mich braucht, ich bin bei Zack.” Mai lächelte mir zu und verschwand nach oben. Damit nicht wieder ein Schweigen ausbrach, zwang ich mich wenigstens etwas zu sagen „Tut mir leid, dass du es jetzt erst erfährst, aber ich hatte vor die Bar heute zu zulassen. Entschuldigung das du umsonst gekommen bist...“ Er lächelte mich an „Bin ich nicht...“ Er kam zu mir herüber und setzte sich. „Das wegen gestern tut mir leid...das alles wollte ich wirklich nicht...“ „Schon in Ordnung du konntest das ja nicht wissen...“ Ich senkte meinen Kopf. Amaku stand auf und nahm mich in den Arm. „Tut mir leid ich bin irgendwie fertig...“ Wir lösten unsere Umarmung und sahen uns einen Augenblick an. Auf einmal kam Amaku näher und küsste mich... Ich war ein wenig überrascht, doch ich genoss es einfach, denn es fühlte sich richtig an. Er nahm seinen Kopf ein wenig zurück und sah mich an. Ich konnte die Hitze in meinen Wangen spüren. Ich musste total rot sein. In seinem Blick lag ein wenig Unsicherheit. Doch bevor ich ihm seine Sorgen nehmen konnte, sagte er schnell „Ok ich denke ich werde wieder gehen, sag Bescheid, falls ihr doch noch öffnet, dann komm ich vorbei.“ und verschwand. Ich wollte nicht, dass er dachte, dass er etwas Falsches getan hatte. Ich sah verwundert und etwas traurig zu der zufallenden Tür.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Nov 18, 2011 7:11 am

Ich und Zack redeten und lachten noch einwenig. Ich hörte plötzlich, wie unten die Tür zuviel. Ich ging nach unten und sah nach. Tifa sah verwundert und doch traurig zu der Tür. “Was war denn los?” Bevor Tifa antworten konnte, hörten wir draußen plötzlich laute Bremsgeräusche und schließlich ein lautes Knallen. Ich und Tifa sahen uns endsetzt an. War das ein Unfall? Wir sprinteten schnell nach draußen und sahen, was passiert war. Ein Auto und ein Motorrad waren zusammengeknallt. Ich erkannte das Motorrad, es war das von Cloud und das war wohl auch das Auto von Amaku. Ohne zu überlegen rannte ich zu Cloud, er war einige Meter von seinem Motorrad weggeschleudert worden. Er war ohnmächtig und hatte eine Wunde am Kopf. Ich machte mir große Sorgen um ihn.
Tifa war zu Amaku gerannt und hatte ihn schnell aus seinem Auto befreit. Er sah nicht sehr verletzt aus. Zack war auch draußen und half nun Tifa, Amaku nach drinnen zu tragen. Cloud schlug langsam und schwer die Augen auf, er stöhnte etwas, er hatte wohl große Schmerzen, was mir noch mehr Sorgen bereitete. “Hey, beweg dich nicht.“ er nickte etwas.
“Bitte bleib bei mir.” Eine kleine Träne rollte meine Wange hinunter, ich hatte sie erst gar nicht gemerkt. “Ich verlass dich so schnell nicht, dass solltest du wissen.” er lächelte etwas.
“Stimmt.” Cloud schloss wieder seine Augen und trat wieder weg. Ich war froh, als mein Bruder kam und mir half, Cloud nach drinnen zu tragen. Wir legten ihn in sein Bett. Amaku schien in Tifa’s zu sein. Erst jetzt vielen mir wieder meine Kräuter ein. Ich legte einige auf Cloud’s Wunden, Prellungen und anderes, eben alles was er von dem Unfall von sich getragen hatte. Das selbe tat ich auch bei Amaku, Zack sollte auf die Kinder aufpassen, nicht das sie auf die Idee kamen raus zu kommen und sehen, was passiert war. Ich setzte mich neben Cloud, nahm seine Hand und wartete, dass er endlich aufwachte. Wie er so verletzt vor mir lag… dass macht mich traurig.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Nov 18, 2011 9:10 am

Ich hörte Schritte die Treppe hinab kommen und auf einmal Mais Stimme hinter mir „Was war denn los?“. Noch bevor ich antworten konnte hörten wir draußen einen lauten Knall. Ich sah Mai entsetzt an, dann stürmten wir nach draußen. Ich sah geschockt auf das Bild, dass sich mir bot. Meine Vermutung, dass die Geräusche von einem Autounfall kamen, bestätigte sich, doch als ich sah wer in den Unfall verwickelt war, wurde mir schlecht. Ich rannte zu dem Auto und Amaku zu befreien. Zack, welcher ebenfalls nach draußen kam, half mir dabei ihn in mein Zimmer zu tragen.
Ich saß neben Amaku, welcher immer noch bewusstlos war. Ich machte mir riesige Sorgen. Kurze Zeit später kam Mai und versorgte seine Wunden. Ich sah ihr ruhig dabei zu. Sie sah ebenfalls fertig aus. Als sie fertig war verschwand sie wieder.
Ich war total erleichtert, als Amaku langsam seine Augen öffnete und mich schwach ansah. „Hey wie geht es dir ? Ich hab mir solche Sorgen gemacht...“ „Hmm den Umständen entsprechend würde ich sagen... Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder... Wie geht es Cloud?“ „Ich weiß nicht genau, ich saß die ganze Zeit bei dir...“ „Das tut mir so leid, ich weiß nicht mal, dass passiert ist. Ich hoffe es geht ihm gut.“ „Wenn du willst kann ich schnell nach ihm sehen..“ Er nickte und ich stand auf und ging hinüber in Clouds Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Nov 18, 2011 1:21 pm

Wie lange saß ich nun schon hier? Sekunden, Minuten, Stunden? Ich hatte völlig mein Zeitgefühl verloren. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich hier neben Cloud saß, seine Hand hielt und nichts anderes tat. Er war nicht noch mal aufgewacht, was mir sehr große Sorgen bereitete. “Komm schon, wach wieder auf…” flehte ich Cloud an. Ich sah ihn erwartungsvoll an, als ob ich darauf wartete, dass er auf meine Bitte hin aufwachen würde. “Was denke ich mir da eigentlich, als ob du davon wach werden würdest. Als ob du einfach aufwachen würdest, weil ich dich darum angefleht hab…” Doch einige Sekunden später, schlug er wirklich wieder die Augen auf. “Wie geht’s dir?” fragte ich besorgt. “Naja, den Umständen entsprechend… “ er klang schwach “Was ist eigentlich passiert?”
“Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber du und Amaku, ihr hattet einen Unfall…”
“Wie geht es ihm?”
“Ganz gut, denke ich…” mir liefen plötzlich Tränen meine Wange hinunter. Warum weinte ich? “Hey, nicht weinen.” meinte Cloud darauf, hob eine Hand und wischte sie mir immer wieder zärtlich weg. “Nein, nicht, dafür bist du doch noch zu schwach…” Ich umschloss seine Hand mit meinen Händen und senkte seine wieder von meiner Wange. “Mai, ich will nicht, dass du weinst. Ich wollte dich nie zum weinen bringen, ich wollte dich nicht traurig sehen, dich nicht weinen sehen, weil es mir sehr weh tat dich so zu sehen, deshalb wollte ich dich immer nur glücklich machen.”
“Das ist richtig süß von dir.” ich versuchte mich zusammen zu reißen, eigentlich weinte ich doch nie… “Du hörst ja gar nicht mehr auf, so schlimm?”
“Weißt du es ist wohl nur der Schrecken, ich weiß auch nicht, was los ist…” Ich wischte mir schnell die letzten Tränen weg, ich hatte mich endlich wieder gefangen. “Ich glaube, es ist besser, wenn du noch etwas schläfst und dich ausruhst.” Er nickte, doch bevor er seine Augen schloss, küsste ich ihn noch mal. “Schlaf gut.” er lächelte einwenig, dann schloss er die Augen und war sofort eingeschlafen. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich hörte sein gleichmäßig schlagendes Herz und es beruhigte mich etwas mehr und machte mich schläfrig, ich entschied, auch noch etwas zu schlafen. Die Tür öffnete sich leise und Tifa schob ihren Kopf in das Zimmer. Ich stand vorsichtig auf, ging zu ihr und zog sie mit nach draußen, dann schloss ich die Tür zu Cloud’s Zimmer. “Wie geht es Amaku, wie geht es dir?”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 3:29 am

Ich öffnete leise die Tür und sah in das Zimmer. Mai sah mich an, stand auf und kam zu mir. Wir gingen aus dem Zimmer und Mai schloss leise die Tür hinter sich. “Wie geht es Amaku, wie geht es dir?” Meine Stimme war leise und ruhig „Hmm er ist eben aufgewacht und zum Glück scheint er nicht schlimm verletzt zu sein. Ich hab immer noch nen Schock und mach mir ganz schön Sorgen. Wie geht es Cloud? Ist er schon aufgewacht? Du siehst geschafft aus...“
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 4:11 am

„Hmm er ist eben aufgewacht und zum Glück scheint er nicht schlimm verletzt zu sein. Ich hab immer noch nen Schock und mach mir ganz schön Sorgen. Wie geht es Cloud? Ist er schon aufgewacht? Du siehst geschafft aus...“
“Er ist gerade aufgewacht, aber er hat Schmerzen, viele Wunden, auf dem Motorrad ist man weniger geschützt als wie in einem Auto… Ich mach mir große Sorgen um ihn. Er schläft gerade.” Wir schwiegen kurz, schließlich sagte ich wieder: “Ich werde mich noch mal hinlegen, der Schock sitzt noch tief und…” Tifa legte mir ihre Hand auf die Schulter und nickte. Ich ging wieder in Cloud’s Zimmer und legte mich hin. Nach wenigen Sekunden, schlief auch ich ein.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 5:55 am

“Er ist gerade aufgewacht, aber er hat Schmerzen, viele Wunden, auf dem Motorrad ist man weniger geschützt als wie in einem Auto… Ich mach mir große Sorgen um ihn. Er schläft gerade.” Für einen Moment herrschte Stille. “Ich werde mich noch mal hinlegen, der Schock sitzt noch tief und…” Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und nickte. Ich konnte sie gut verstehen. Mai verschwand wieder in Clouds Zimmer und ich ging zurück zu Amaku.
Er lag in meinem Bett und sah aus dem Fenster. Als er bemerkte, dass ich wieder da war, sah er mich fragend an. Ich ging zu ihm und setzte mich „Es hat ihn schlimmer erwischt, im Moment schläft er...“ Ich sah, dass er sich sorgte „Aber mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher er wird schon wieder... war bis jetzt immer so“ Ich lächelte ihn ein wenig an. Keiner von uns sagte etwas. Ich überlegte, ob ich ihn wegen vorhin ansprechen sollte... „Warum bist du vorhin so schnell gegangen?“ In meiner Stimme klang ein wenig Enttäuschung mit. „Ich...wusste nicht ob es richtig...“ Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Er sah mich überrascht an und selbst ich war über meine Reaktion überrascht. Ich lächelte ihn an „Ja es war richtig...“.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 6:29 am

Als ich munter wurde, schlief Cloud noch. Ich stand vorsichtig auf und ging nach unten in die Küche. Ich hatte ja noch Tee… Ich setzte mich wieder auf den Tresen und schlürfte meinen Tee weiter. Ich fühlte mich wieder etwas besser. Ich bin mir sicher, dass es Cloud und Amaku bald besser geht. Ich bin zuversichtlich. Ich hüpfte wieder vom Tresen und machte die heiße Schokolade, die ich noch für Tifa machen wollte fertig, dann machte ich auch für mich eine. Als die Heißgetränke fertig waren, kam Tifa in die Küche.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 11:16 am

Ich verließ mein Zimmer und wollte hinunter in die Bar gehen. Auf dem Weg sah ich bei den Kindern vorbei, welche fröhlich mit Zack spielten. Ich musste etwas schmunzeln. Die Kinder schienen sich sehr zu freuen jemand neues zum spielen zu haben. Ich ging die Treppe hinunter und bemerkte, dass Mai ebenfalls hinter dem Tresen war und ihre heiße Schokolade machte. "Hey..." Ich setzte mich auf einen der Hocker. Sie reichte mir eine Tasse und ich probierte etwas davon. "Oh wow die schmeckt echt gut..." Mai lächelte etwas. "Schläft Cloud immer noch?" Als Antwort bekam ich nur ein leichtes nicken. Ich versuchte sie ein wenig aufzumuntern "Mach dir keine Sorgen er kommt wieder in Ordnung..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 12:20 pm

"Mach dir keine Sorgen er kommt wieder in Ordnung..." Tifa versuchte mich wieder aufzumuntern… Dennoch, schlug es nicht wirklich an. Das geschehene, wollte nicht aus meinem Kopf gehen. Warum, waren die beiden ineinander gerast? Da musste doch etwas sein… Sie hätten sich doch kommen sehen. Schließlich weiß ich, dass Cloud immer ziemlich wachsam fährt, wie das bei Amaku aussah, wusste ich nicht. Doch ich wollte vom Thema ablenken. “Tifa, sag mal, hat’s bei euch endlich gefunkt, habt ihr euch endlich mal geküsst? Seid ihr zusammen?”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 12:46 pm

Mai sah nachdenklich aus und ich fragte mich woran sie wohl dachte. Sie schien sich immer noch Sorgen zu machen, doch ich konnte es ihr auch nicht verübeln. Nach einer Weile sagte sie “Tifa, sag mal, hat’s bei euch endlich gefunkt, habt ihr euch endlich mal geküsst? Seid ihr zusammen?” Ich lächelte, aber ich spürte auch, dass ich wieder rot wurde "Ja wir haben uns geküsst..schon vorhin...vor der Sache mit dem Unfall..." Ich sah aus dem Fenster "Ich schätze das bedeutet, dass wir zusammen sind...ich hab ihn nicht gefragt..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Nov 19, 2011 1:40 pm

"Ich schätze das bedeutet, dass wir zusammen sind... ich hab ihn nicht gefragt..."
“Du hast nicht gefragt? Du schätzt es? Tifa, wenn ich es so wie du nicht genau wüsste, dann würde ich ihn schnell fragen. Also wenn du mich fragst, seit ihr bestimmt zusammen, aber man sollt auf sicher gehen. Also geh da hoch und frag ihn.” Tifa nickte und ging nach oben. “Ich helfe gerne.” sagte ich noch leise, dann trank ich weiter meine Tasse heiße Schokolade.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Nov 20, 2011 12:44 am

“Du hast nicht gefragt? Du schätzt es? Tifa, wenn ich es so wie du nicht genau wüsste, dann würde ich ihn schnell fragen. Also wenn du mich fragst, seit ihr bestimmt zusammen, aber man sollt auf sicher gehen. Also geh da hoch und frag ihn.” Ich wusste, dass sie Recht hatte, also stand ich auf und ging nach oben.
Vor der Tür zu meinem Zimmer atmete ich noch einmal tief durch. Irgendwie war es komisch ihn einfach so zu fragen. Ich öffnete dennoch leise die Tür. Amaku war wach und sah überrascht auf, als sich die Tür öffnete und ich herein sah. Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm auf die Bettkante. Ich sah nach unten „Sag mal...sind wir jetzt eigentlich...zusammen?“ Ich musste schon wieder total rot sein. Ich blickte wieder nach oben, um zu sehen, wie Amaku reagierte. Er lächelte mich an „Also das dachte ich jetzt jedenfalls...was dachtest du denn?“ „Ich war mir nicht sicher...“ Ich lächelte jetzt ebenfalls vor Freude. Wir küssten uns wieder. „Ich hatte vor wieder runter zu gehen und Essen zu machen. Hast du Hunger?“ „Oh und wie...“ „Gut dann bring ich dir wenns fertig ist was rauf. Brauchst du sonst noch irgendetwas?“ „Hmm wie wärs mit noch nem Kuss?“ „Das ist machbar...“ Ich küsste ihn nochmals und stand dann auf und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Nov 20, 2011 6:52 am

Tifa kam wieder nach unten ich war gerade dabei, das Essen zu machen. Doch das sie gerade kam, war mir ganz recht. “Tifa, kannst du hier für mich weiter machen?” Sie nicke und ich ging noch mal nach oben zu Cloud. Leise öffnete ich die Tür. Cloud war wach. Ich schloss hinter mir die Tür und setzte mich zu ihm auf sein Bett. “Wie geht’s dir?”
“Naja, könnte schlimmer sein.” er versuchte etwas zu lächeln.
“Hast du immer noch große Schmerzen?”
“Es geht.”
“Hast du Hunger?”
“Und wie, ich hab nen äußerst großen Hunger.”
“Ich bringe dir etwas hoch, sobald es fertig ist. Brauchst du sonst noch etwas?”
“Hm… Wie wär’s mit nem schönen Kuss.”
“Lass mich nachdenken,… Ich denke, da lässt sich was machen.” Ich beugte mich zu ihm runter und wir küssten uns. “Braust du sonst noch etwas, was zu trinken vielleicht?” Cloud schüttelte nur den Kopf. “Ok, dann werd ich wieder runter gehen und Tifa helfen.”
“Ok.” Ich stand wider auf und lief wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Nov 20, 2011 8:10 am

Mai stand in der Küche und kochte Essen “Tifa, kannst du hier für mich weiter machen?”. Ich nickte und Mai verschwand nach oben. Ich bereitete weiter das Essen vor und deckte nebenbei noch den Tisch. Die Kinder mussten bestimmt auch langsam Hunger haben. Außerdem stellte ich ein Tablett für Amaku bereit.
Ein paar Minuten später kam auch Mai wieder. „Hey das Essen ist gleich fertig. Wie geht es Cloud?“
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Nov 21, 2011 8:16 am

Als ich wieder unten war, meinte Tifa zu mir: „Hey das Essen ist gleich fertig. Wie geht es Cloud?“
“Es geht ihm soweit etwas besser. Ich werde ihm dann etwas hochbringen. Ach ja, ich hatte dich noch gar nicht gefragt, was nun mit dir und Amaku ist. Seit ihr denn nun endlich zusammen oder was? Ich will Details, was hat er gesagt, wie hat er es gesagt. Ich will alles wissen.”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midgar - Edge   

Nach oben Nach unten
 
Midgar - Edge
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] On the Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: RPG - Ziehe Los in der Final Fantasy Welt! :: Midgar-
Gehe zu: