Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Do Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Di Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Mi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Sa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Di Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Mo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Mi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Sa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Sa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 12, 2014 11:26 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

Teilen | 
 

 Midgar - Edge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 9:20 am

"Cloud könntest du dich um Denzel und Marlene kümmern?"
"Klar..." Cloud ging wieder nach unten, doch bevor er mein Zimmer verlies, drehte er sich noch mal kurz um, dann ging er nach unten. Tifa begann meine Wunden zu säubern. Es tat weh, doch ich wusste, dass es gemacht werden musste und blieb daher still und sagte und jammerte nicht. Ich wollte es Tifa sagen, warum ich raus gegangen war. Also nahm ich alle Kraft zusammen und erklärte es ihr.
“Tifa… ich war raus gegangen, weil… au… weil ich nicht schlafen konnte und… ich mich wieder bewegen wollte… du kennst mich, ich kann keinen Tag im Bett liegen… ich muss dann einfach raus… doch währ ich nicht rausgegangen… dann würde jetzt alles anders aussehen… Es tut mir so leid, dass ich euch allen immer solche… Sorgen bereite… dabei will ich das gar nicht.”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 9:22 am

“Tifa… ich war raus gegangen, weil… au… weil ich nicht schlafen konnte und… ich mich wieder bewegen wollte… du kennst mich, ich kann keinen Tag im Bett liegen… ich muss dann einfach raus… doch währ ich nicht rausgegangen… dann würde jetzt alles anders aussehen… Es tut mir so leid, dass ich euch allen immer solche… Sorgen bereite… dabei will ich das gar nicht.” Ich stoppte und sah sie an. Ich weiß nicht warum, aber ich wurde ernst. "Hör auf! Hör auf immer zu sagen, dass du uns Sorgen bereitest. Klar sorgen wir uns um dich, aber das ist doch nicht deine Schuld...und das du rausgegangen bist...nun ja klar war das gefährlich, ich mein was wenn du wieder umgekippt wärst ?" Wahrscheinlich war es einfach zu viel, was in dieser kurzen Zeit passierte. "Aber wie du selbst sagst ich kenn dich, wie konnte ich nur glauben, dass lieb und brav hier liegen bleibst. Vielleicht hätte ich die Tür abschließen sollen." Ich lächelte sie an, doch das Lächeln vergang mir als ich ihre Wunden sah. Ich wurde traurig. Mir kam eine Träne, doch ich wischte sie schnell weg. "Das es so kommt konnte doch keiner wissen..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 9:52 am

Tifa kam eine Träne, sie wischte sie schnell weg und sagte weiter: "Das es so kommt konnte doch keiner wissen..." Das stimmte, niemand konnte vorhersehen, dass es so kommen würde… doch nur wegen mir machten sich wieder alle Sorgen… Cloud erledigt heute nicht mal seine Aufträge und Tifa macht auch nichts in der Bar… was mit den Kindern war, wollt ich nicht wissen, ob sie es schon wussten? Und wenn, dann machten sie sich sicherlich riesige Sorgen… dass alles wollte ich nicht… Tifa rollte noch eine Träne über die Wange, die sie wieder schnell wegwischte. Ich wollte nicht, dass sie weinte, nicht wegen mir, wegen mir sollte niemand weinen, nicht für das, was ich wieder ausgefressen habe. Ich raffte mich zusammen und setzte mich trotz meiner Schmerzen auf und nahm sie in die Arme. „Bitte, wein nicht… Nicht wegen mir… Nicht wegen dem, was ich wieder ausgefressen habe.“ Mir selbst rollte auch eine kleine Träne über die Wange. Ich hatte seit Jahren nicht mehr geweint. Daher fühlte es sich etwas seltsam an, doch es fühlte sich auch befreiend an.


Zuletzt von Mai am Fr Okt 28, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 10:52 am

Mai setzte sich auf und nahm mich in den Arm „Bitte, wein nicht… Nicht wegen mir… Nicht wegen dem, was ich wieder ausgefressen habe.“ Wieso macht sie sich bloß solche Vorwürfe? Ich wollte nicht weinen, aber es war einfach zu viel. "Mai du hast keine Schuld daran..." Ich riss mich zusammen und ließ sie los. Sie musste Schmerzen haben und das wollte ich nicht. Ich versuchte von Thema abzulenken, damit sie an etwas anderes dachte, als daran sich Vorwürfe zu machen. "Tut mir leid, aber ich sollte deine Wunden weiter versorgen, sonst könnten sie sich entzünden..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 11:56 am

"Tut mir leid, aber ich sollte deine Wunden weiter versorgen, sonst könnten sie sich entzünden..."
Ich nickte nur, sie hatte ja recht… Bald war sie fertig und ging wieder nach unten, damit ich mich noch etwas ausruhen konnte und damit ich vielleicht noch etwas schlafe. Ich schloss meine Augen, doch wenig später, hörte ich, dass die Tür wieder aufging… Es war Cloud, ich erkannte ihn an dem Schritt… “Mai, schläfst du schon?”
“Ja, Cloud.” ich schlug meine Augen wieder auf. Er setzte sich auf mein Bett, sein Gesichtsaudruck verriet mir, dass er noch immer besorgt war. Aber verübeln konnte ich es ihm nicht.
“Tifa hat mir erzählt, warum du raus gegangen bist. Das bist so typisch du…”
“Tut mit leid… wegen mir macht ihr euch alle wieder Sorgen… nur weil ich wieder was ausgefressen hab…”
“Das ist nicht wahr, Mai. Ich dachte Tifa hätte dir das auch schon gesagt.” seine Stimme klang plötzlich so warm… was war hier los?
“Was du mir gestern gesagt hattest, du weißt schon, dass du mich liebst...” Na super, jetz kommt’s…
“Weißt du, manchmal, sagen auch andere Dinge mehr als Worte.” Er sah mir nur in die Augen, doch der Ausdruck in seinen, war anders als sonst und ich verlor mich einwenig darin. Er beugte sich zu mir runter und kam immer näher… Bis ich plötzlich etwas warmes und weiches auf meinen Lippen spürte, es war so angenehm, dass ich meine Augen schloss. Er hob seinen Kopf nur ein Stück und sagte wieder:
“Das ist es, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte… Ich liebe dich auch Mai…” Nach diesen Worten wurde er etwas rot. “W-Was heißt das für uns jetzt genau?” ich musste wissen, was es nun für uns bedeutete…
“Ich dachte, wir sind jetzt zusammen… Sind wir das denn jetzt nicht?”
“Doch ich denke… schon…” ich musste etwas lächeln und Cloud küsste mich wieder. Es fühlte sich so gut an… “Ich geh besser wieder runter, damit du dich weiter ausruhen kannst. Schlaf gut.” meinte er noch, dann stand er auf und ging aus meinem Zimmer. Ich kann es nicht glauben, ich bin mit Cloud zusammen und es ist kein Traum… Freude stieg in mir auf und ich schloss wieder meine Augen um zu schlafen.


Zuletzt von Mai am Fr Okt 28, 2011 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Fr Okt 28, 2011 11:35 pm

Nachdem Mais Wunden versorgt waren, ging ich hinunter in die Bar, um nach etwas zu suchen, dass mich von der ganzen Situation ablenken würde. Doch stattdessen redete ich ein wenig mit Cloud. Eine wirklich tolle Ablenkung... ob Mai und er schon geredet hatten... Ich seuftzte. Auf einmal stand Cloud auf und verließ mit den Worten "Ich werde nach oben gehen und nach Mai sehen" die Bar. Ich schloss meine Augen und versuchte krampfhaft meien Tränen zurück zuhalten. Klar es ist ungewiss, was er sagen wird, aber wenn ich allein an die Möglichkeit dachte, dass er... Ich wischte mir die Tränen weg, da ich hörte wie die Kinder die Treppe hinunter kamen und dass sie sahen wie ich weinte, das Letzte war was ich wollte. Um Fragen gleich schon aus dem Weg zu gehen, fragte ich die beiden schnell, ob sie nicht Lust hätten irgendetwas mit mir zu spielen, da ich gerade Zeit für sie hatte, was in letzter Zeit nicht all zu oft vorkam. "Au ja!" Es war klar, dass ich sie damit überzeugen konnte und so hatte ich wenigstens eine kleine Ablenkung...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 12:16 am

Ein Klingelgeräusch lies mich wieder munter werden. Ich griff in meine Hosentasche, ich hatte meinen MP3-Player in der Hand… falsche Hosentasche… aber gut zu sehen, das ich den noch hatte und das er nicht groß beschädigt war. Ich legte ihn auf das Fensterbrett. Das war immer der Vorteil ein Fenster ein stück über und neben sich zu haben. Dann fuhr ich in meine andere Hosentasche und holte mein Handy raus. Es war nicht beschädigt. Ich hielt es an mein Ohr und meldete mich wieder:
“Fair, hier.”
“Hallo Schwesterherz, wie geht’s denn so?” meldete sich eine aufgeheiterte Stimme
“Zack, du hast doch erst gestern angerufen.”
“Ja, dass stimmt, ich wollte dich fragen, ob ich dich nicht ma wieder besuchen kann.”
“Oh, dass währ toll… au… nur das ist gerade etwas schlecht.”
“Warum das? Du hörst dich so schwach an… hast du Schmerzen?” Zack klang besorgt
“Nun ja, ich wurde wohl diese Nacht… erst k.o. geschlagen und dann wurde ich zusammengeschlagen…”
“Dann sollte ich erst recht kommen, oder?”
“Nein nein. Noch nicht. Wenn es mir wieder besser geht, kannst du gern kommen.”
“Na gut. Du rufst an?”
“Mach ich.”
“Na dann, ruh dich noch schön aus. Bis bald.”
“Ja, bis bald.” Ich legte wieder auf, legte mein Handy zu meinem MP3-Player und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 1:58 am

Cloud kam die Treppe hinunter in die Bar "Ich fahr los es ist viel zu tun..." War ja klar das er nichts über Mai sagt... "Hmm wie gehts Mai?" Er lächelte mich an. "Ich denke ihr geht es...gut" "Das ist schön...dann bis heute Abend" "Ja bis dann". Sein Lächeln verunsicherte mich. Marlene und Denzel gingen ebenfalls nach draußen, also war ich wieder allein. Ich ging nach oben in mein Zimmer und versuchte etwas an Arbeit abzuarbeiten. Doch wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht.
Ich beschloss bei Mai vorbei zu sehen. Ich öffnete leise die Tür zu ihrem Zimmer...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 2:28 am

Ich wurde erneut wach. Ich hatte diesmal nichts geträumt, was ich natürlich nich schlecht fand… Eigentlich wollte ich nicht hier im Bett liegen ich wollte den anderen helfen und auch mal wieder mit den Kindern spielen. Doch meine Wunden, hinderten mich daran. Ich hatte immensen Durst. Da viel mir ein, dass hinter meinem Bett auf dem Nachtschränkchen noch das Glas Wasser stehen müsste. Ich setzte mich auf, dabei tat mir alles weh. Doch ich war angetrieben von meinem Durst, also fingerte ich nach dem Glas Wasser. Ich brauchte ein paar Sekunden, bis ich rankam, doch ich hatte es. In fast einem Zug hatte ich es ausgetrunken und stellte das Glas auf den Boden. Dann legte ich mich wieder hin und sah aus dem Fenster in den Himmel. Meine Zimmertür öffnete sich leise und ich sah, dass es Tifa die in mein Zimmer sah. Sie sah etwas traurig und bedrückt aus und es schien nicht wegen mir zu sein. “Du siehst etwas traurig und bedrückt aus, es scheint nich wegen mir zu sein.” Ich rückte ein Stück, klopfte neben mich auf die Decke und sagte: “Komm, rede mit Mama.”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 3:09 am

Mai sah mich an und sagte “Du siehst etwas traurig und bedrückt aus, es scheint nich wegen mir zu sein. Komm, rede mit Mama.” Reden... Ich bekam etwas Panik. Was sollte ich ihr bloß sagen... Zögerlich ging ich zu ihr und setzte mich auf ihr Bett. "Ich..du findest ich sehr traurig aus? Also mir gehts gut." Meine Stimme war höher als sonst, aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich blickte zu Boden und sah das leere Glas. "Du bist bestimmt durstig. Ich hol dir schnell neues Wasser." Ich wollte aufstehen, doch Mai hielt mich zurück.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 3:39 am

“Ich… du findest, ich seh traurig aus? Also mir geht’s gut.” Hab ich was an den Ohren oder ist Tifa’s Stimme wirklich höher? Sie sah zu Boden, dabei musste ihr das leere Glas aufgefallen sein, daher sagte sie: “Du bist bestimmt durstig. Ich hol dir schnell neues Wasser.” Sie wollte aufstehen, doch ich hielt sie zurück. “Tifa, ich hab gerade was getrunken, also habe ich garantiert keinen durst. Deine Stimme ist höher, kann das sein? Sag schon, was verheimlichst du, ich denke wir können uns immer alles sagen. Das hast du selbst gesagt.” Ich sah sie traurig an. Das mir Tifa etwas verschwieg, machte mich etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 3:57 am

“Tifa, ich hab gerade was getrunken, also habe ich garantiert keinen durst. Deine Stimme ist höher, kann das sein? Sag schon, was verheimlichst du, ich denke wir können uns immer alles sagen. Das hast du selbst gesagt.” Mai sah mich traurig an. Sie hatte recht, aber das war etwas anderes. Es war eine vollkommen andere Situation. Ich fühlte mich schlecht. Was sollte ich nur tun. Sie anzulügen gäbe keinen Sinn. Ich war einfach nicht gut darin und Mai würde es sofort merken. Außerdem hatte ich keine Ausrede auflager. Mich überkam Verzweifelung. Mir lief eine Träne über die Wange und drehte mich von Mai weg. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen. "Ich..ich weiß einfach nicht wie ich dir das sagen soll..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 4:11 am

“Ich… ich weiß einfach nicht wie ich dir das sagen soll…” Tifa klang, als ob sie weinte. Sie sah mich nicht an… Warum? Ich legte ihr tröstend die Hand auf die Schulter. “Tifa, wir sind doch wie Schwestern oder? Wir sagen uns alles, egal was es ist. Auch wenn du nicht weißt, wie, sag es mir einfach. Erst dann kann ich dir vielleicht helfen. Aber dafür musst du mit mir reden. Bitte.”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 4:45 am

Ich spürte Mais Hand auf meiner Schulter “Tifa, wir sind doch wie Schwestern oder? Wir sagen uns alles, egal was es ist. Auch wenn du nicht weißt, wie, sag es mir einfach. Erst dann kann ich dir vielleicht helfen. Aber dafür musst du mit mir reden. Bitte.” Ich drehte mich nicht um. "Ich...liebe Cloud. Es tut mir so leid, aber ich konnte dir das nie sagen, weil ich wusste was du für ihn empfindest und ich konnte dir nicht einfach dazwischen kommen...Das tut mir so leid..." Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und ich wollte es auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 4:46 am

"Ich... liebe Cloud. Es tut mir so leid, aber ich konnte dir das nie sagen, weil ich wusste was du für ihn empfindest und ich konnte dir nicht einfach dazwischen kommen... Das tut mir so leid..." Das war ein Schock für mich… Sie war in denjenigen verliebt, mit dem ich zusammen bin. Jetzt konnte ich es ihr einfach nicht sagen… Ich konnte ihr nicht sagen, dass ich nun mit Cloud zusammen war. Dennoch würde sie es doch eh bald rausbekommen… Also sollte ich es ihr sagen, besser von mir, als durch Zufall. Ich ignorierte meine Schmerzen, setzte mich auf und nahm Tifa in die Arme. Ich wollte sie trösten, doch ich musste es ihr sagen. „Tifa, es tut mir so leid… Ich bin… mit ihm zusammen…"
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 11:26 am

„Tifa, es tut mir so leid… Ich bin… mit ihm zusammen…" Die Worte hallten in meinem Ohr nach..."zusammen"... Es war als wäre das Wort ein Messer, welches mir direkt in meine Brust gestochen wurde. Ich stand auf und ging wortlos aus dem Zimmer. Ich ging nach draußen an die frische Luft. Ich bin selber schuld...nur, weil ich die ganzen Jahre über zu feige war, um es ihm zu sagen... Ich dachte darüber nach, wie es jetzt wohl sein würde. Die beiden jeden Tag sehen zu müssen. Und Mai, sie wusste wie ich fühlte... Ich dachte daran wegzugehen, doch das wäre Marlene und Denzel gegenüber unfair. Außerdem wusste ich nicht wohin... Ich setzt mich auf den Boden und musste weinen. Ich konnte einfach nicht mehr, es war zu viel. Ich hoffte nur, dass mich jetzt niemand so sehen würde...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 11:37 am

Tifa ging aus dem Zimmer, ohne etwas zu sagen. Traurig sah ich ihr nach. Es tat mir alles so schrecklich leid. Doch es war so besser, als wenn sie es zufällig mitbekam… Dennoch wollte ich sie trösten. Auch wenn sie mich jetzt nicht um sich haben wollte. Ich nahm meine ganze Kraft die ich hatte zusammen und stand auf. Meine Rippen taten weh, wahrscheinlich waren sie geprellt… Egal, ich wollte Tifa finden. Zuerst sah ich in ihrem Zimmer nach. Natürlich war sie dort nicht. Dann ging ich runter in die Bar und sah sie durch die Fenster weinend auf dem Boden sitzen. Auch das noch, wegen mir weinte sie wieder. Ich glaube ich tu ihr nur weh. Ich ging nach draußen und nahm sie wieder in den Arm. Sie sollte sich nicht allein fühlen…
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 12:13 pm

Auf einmal stand Mai neben mir. Sie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Sie muss bestimmt Schmerzen haben... "Du solltest...dich lieber...wieder hinlegen..." Ich versuchte normal zu sprechen, doch ich konnte es nicht. Ebenso wenig konnte ich ihr in die Augen sehen. Ich schämte mich. Weinend auf dem Boden zu sitzen war einfach nicht meine Art. Ich fühlte mich so schwach. Wo war bloß meine Stärke hin. Eigentlich wollte ich einfach nur alleine sein. Ich wollte nicht, dass mich irgendjemand so schwach und am Boden sah, doch jemanden bei sich zu haben war auch schön.
Dennoch fühlte ich mich einsam. Es konnten noch so viele um mich herum sein... im Inneren fühlte ich mich einfach nur einsam und das tat weh...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 12:25 pm

“Ich denk garnich daran, wieder reinzugehn, nich solange du hier sitzt und dir die Augen aus dem Kopf weinst. Ich geh erst wieder rein, wenn du dich wieder beruhigt hast.” ich stand wieder auf und setzte mich im Schneidersitz vor sie. Holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und hob ihren Kopf ein Stück an, so das ich ihr in die Augen sehen konnte. “Glaub mir Süße, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab das alles auch schon durch.” Ich begann, ihre Tränen wegzuwischen und lächelte sie an. “Weißt du, bald wird jemand kommen, den du noch mehr liebst. Da bin ich mir sicher und jetzt schnäuzen.” Ich lächelte sie noch immer an und hielt ihr das Tuch an die Nase und sie schnaubte gehorsam.
Dann nahm ich sie wieder in den Arm.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 10:20 pm

"Ich geh erst wieder rein, wenn du dich wieder beruhigt hast" Ich glaube dann sitzen wir hier noch lange... Mai setzte sich vor mich und hob meinen Kopf an. "Weißt du, bald wird jemand kommen, den du noch mehr liebst. Da bin ich mir sicher und jetzt schnäuzen.” Sie hielt mir ein Taschentuch hin. Ich war mir da überhaupt nicht sicher. Doch ich musste lächeln. Es war süß, wie sie versuchte mich aufzuheitern. Ich seuftzte "Ich weiß ja nicht..." Wenn es diesen jemand wirklich gäbe, dann wäre er bestimmt schon vorbei gekommen...
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 10:54 pm

"Ich weiß ja nicht..."
“Doch doch, glaub mir mal.” Tifa sah traurig zu Boden. “Dieser Jemand is noch nich vorbei gekommen. Und wenn doch, dann ist er einer deiner Freunde.” Ich sah, dass sich Denzel und Marlene näherten und sagte daher noch immer lächelnd: “So und jetzt will ich keine Tränen mehr sehn. Und die Kinder genauso wenig.”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Sa Okt 29, 2011 11:42 pm

“So und jetzt will ich keine Tränen mehr sehn. Und die Kinder genauso wenig.” Die Kinder...!? Das Letzte was ich wollte war, dass mich die Kinder so sahen. Deshalb riss ich mich zusammen und stand auf. "Was macht ihr hier?" fragte Marlene fröhlich. "Hmm wir..wolten gerade wieder rein gehen Süße. Mai sollte sich wieder hinlegen." "Oh ach so..." Sie klang traurig. Wahrscheinlich hatte sie gehofft, dass sie neue Spielpartner gefunden hatte. "Tut mir leid meine Kleine..." "Ihr seht traurig aus..ist etwas passiert?" Dieses Kind merkt aber auch alles... "Marlene hast du Lust auf den Spielplatz zu gehen?" Denzel zog Marlene mit sich. Er ahnte das wir darüber nicht spechen wollten. Im Inneren dankte ich ihm dafür. Ich brachte Mai wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Okt 30, 2011 12:24 am

Tifa brachte mich wieder nach oben. Keiner sagte etwas. Tifa verlies auch wortlos wieder mein Zimmer. Sie sah so aus, als ob sie über irgendetwas nachdachte. Ich wollte ihr so gern helfen, dennoch wusste ich nicht wie… Ich wusste wie sie sich fühlte… Doch das heißt nicht, dass ich ihr helfen kann… Am liebsten hätte ich jemanden um Rat gefragt, doch wen sollte ich denn fragen? Cloud konnte ich nicht fragen ohne ihm Tifa’s Gefühle zu verraten. Bei den Kindern war es das selbe in Grün. Ich wusste nicht, wie ich ihr helfen solle. Ich war etwas erschöpft, also schloss ich wieder meine Augen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Okt 30, 2011 9:00 am

Nachdem ich Mai wieder nach oben gebracht hatte verließ ich ihr Zimmer. Ich wollte etwas alleine sein. Mir gingen einfach gerade so viele Dinge durch den Kopf. Ich wusste einfach nicht, wie es jetzt weiter gehen sollte. Immerhin lebte ich mit den beiden im selben Haus. Doch ich wusste, dass ich so gut wie nur möglich versuchten musste meine Trauer zu überspielen. Ich wollte Mai nicht ihr Glück zerstören, so sehr es mir auch weh tat.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   So Okt 30, 2011 9:02 am

Ich wachte wieder auf. Die letzten Sonnenstrahlen lächelten zum Fenster herein. Ich musste wieder an Tifa denken. Doch wie kann ich ihr nur helfen… Mensch, dass ist es doch, ich sollte mit einem “Experten” auf diesem Gebiet reden. Mit meinem Bruderherz. Ich griff nach meinem Handy und wählte Zack’s Nummer. “Zack hier.”
“Hallo Bruderherz.”
“Ich brauch deinen Rat.”
“Was auch immer du für einen brauchst Schwesterherz ich helf dir gern.”
“Also eine Freundin von mir hat naja, Liebeskummer… soweit man das Liebeskummer nennen kann.”
“Wegen wem hast du denn Liebeskummer?”
“Ich doch nicht, dass ist wirklich ne Freundin, ich hab seit gestern nen Freund, aber das tut nix zur Sache, sag mir lieber…”
“Oooooh, dass is ja unglaublich, dass du dich mal verliebst.” er klang ziemlich glücklich
“Ja, du verliebst dich ja immer wieder neu.”
“Hmmm,… stimmt… Wer ist’s denn? “
“A- also es ist… Cloud…”
“Cloud.” er klang erstaunt “Guter Junge, bist du nich schon seit damals in ihn verliebt? Aber ich bin ziemlich sicher, dass er dir ein treuer Freund sein wird.”
“Danke, dass denke ich auch, aber das ist’s nich, eine gute Freundin, ist deswegen sehr traurig. Du weißt wie ich mich damals gefühlt hab, als meine Freundin mit einem zusammen war, in den ich verliebt war. Ich will meiner Freundin helfen, der’s gerade genauso geht wie mir damals, aber weiß nich wie.”
“Hm… also die beste Medizin ist da, Selbstbewusstsein- Innere Stärke. Nur so kann sie es überwinden und verkraften. Ich glaub du kannst da nich viel machen. Das muss sie selber schaffen.”
“Ok, danke. Ich rau dich an, wenn du mal wieder zu besuch reinschneien kannst.”
“Danke, dann bis bald, Schwesterherz.”
“Bis bald, Bruderherz.” Ich legte wieder auf und tat mein Handy wieder an seinen vorherigen Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midgar - Edge   

Nach oben Nach unten
 
Midgar - Edge
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: RPG - Ziehe Los in der Final Fantasy Welt! :: Midgar-
Gehe zu: