Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Wer ist wer??? EmptyDo Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Wer ist wer??? EmptyDi Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Wer ist wer??? EmptyMi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Wer ist wer??? EmptySa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Wer ist wer??? EmptyDi Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Wer ist wer??? EmptyMo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Wer ist wer??? EmptyMi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Wer ist wer??? EmptySa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Wer ist wer??? EmptySa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:22 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

 

 Wer ist wer???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Wer ist wer???   Wer ist wer??? EmptyFr Sep 30, 2011 10:18 pm

Hier stellen sich die Team mitdglieder wie Admins oder Moderatoren vor!
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist wer???   Wer ist wer??? EmptyFr Sep 30, 2011 10:21 pm

Also Hey Ich bin Natascha und spiele Yuna wie nicht unschwer zu erkennen ist! Smile
Naja Ich bin ander Farbe zu erkennen Moderator... und... Emm...
Ja wenns Probleme gibt könnt ihr euch an mich oder an die Admins wenden es wird sofort weiter geleitet...
egal ob ihr Probleme mit dem RPG verlauf gibt mit personen oder mit standorten einfach anschreiben wird sofort bearbeitet!

Liebe grüße habt spaß und ich Hoffe es gibt keine Probleme Wink
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist wer???   Wer ist wer??? EmptySo Okt 02, 2011 2:02 am

Danke Yuna Smile

Also ich bin Alina, Admin wie ihr seht, und habe dieses Forum Gegründet. Wie Yuna bereits erwähnt hat, könnt ihr euch ebenfalls bei mir Melden, egal in welchem Bereich. Oder ihr habt Forumsänderungs vorschläge, da könnt ihr mich auch anschreiben, wenn ihr wollt Smile Ich habe auch für sonstiges immer ein Offenes Ohr Smile

Ja...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Noel K
Admin
Noel K


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.11

Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist wer???   Wer ist wer??? EmptySo Okt 02, 2011 11:55 am

Huhu,

ich bin die Nici und ebenfalls ein Mitglied des Teams.

Falls Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder sogar Ideen in euch Schlummern und das Licht der Welt erblicken wollen, dann her damit. Wir beissen nicht, zumindest nicht sofort ;D und versuchen alles, was positiv für das Forum ist, umzusetzen. Natürlich können wir nicht alles berücksichtigen, aber sind trotzdem für jede Anmerkung dankbar.

In diesem Sinne postet das Haus! =D

Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Bevelle

Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist wer???   Wer ist wer??? EmptyDi Okt 18, 2011 8:49 pm

Hey Nici hey Alina! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist wer??? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist wer???   Wer ist wer??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist wer???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: Willkommen im Forum ! :: Das Team-
Gehe zu: