Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Mai Fair (mein Chara) EmptyDo Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Mai Fair (mein Chara) EmptyDi Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Mai Fair (mein Chara) EmptyMi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Mai Fair (mein Chara) EmptySa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Mai Fair (mein Chara) EmptyDi Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Mai Fair (mein Chara) EmptyMo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Mai Fair (mein Chara) EmptyMi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Mai Fair (mein Chara) EmptySa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Mai Fair (mein Chara) EmptySa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:22 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

 

 Mai Fair (mein Chara)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai

Mai


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) EmptySo Okt 23, 2011 2:21 am

Personalien
Name: Mai Lagoona Blue Fair
Herkunft/ Geburtsort: Gongaga
Wohnort: Edge
Beruf: hilft in der Bar und im Strife- Kurierdienst aus
War einst: SOLDAT erster Klasse, Söldnerin, AVALANCHE Mitglied
Alter: 22
Größe: 170 cm
Geschwister: Zack Fair ( ist ihr großer Bruder)

Allgemeines
Sie mag ihre 2 weiteren Namen nicht, daher will sie immer nur Mai genannt werden. Sie ist 170 cm groß und hat schulterlange Haare, diese sind schockobraun und sie hat hellblaue Augen, mit dem typischen Markenzeichen von SOLDAT. Sie kann Motorräder, Autos und Kleinlaster fahren, selbst besitzt sie ein Motorrad, was Cloud's gleicht. Sie hat das selbe Oberteil wie Cloud, nur das sie 2 Ärmel statt nur einem hat und unter diesem Oberteil trägt sie noch ein bauchfreies dünnes Top, außerdem trägt sie schwarze Handschuhe. Auch sie trägt an ihrem linken Arm eine rosa Schleife, die an ihre einstige beste Freundin Aerith erinnern soll. Zudem hat sie ebenfalls eine schwarze Hose an und die Hosenbeine verschwinden unter ihren etwas unter den Knien endenden Stiefeln, die wie Yuffie’s aussehen nur eben das ihre auch schwarz sind, der Rest ist Cloud‘s Outfit ähnlich. Trotz das sie recht schmalen Figur ist sie weiblich gebaut hat mittelgroße Busen und ist sehr schnell, nicht nur im Kampf und sehr stark. Sie kämpft ebenfalls mit Schlägen und Tritten, doch auch mit solchen Schwertern wie sie Cloud hat. Sie ist mehr ein offensiv Kämpfer und blockt wenige Angriffe ihrer Gegner, weshalb sie auch manchmal etwas mehr Wunden hat, als die andern.

Ansehen/ Charakter

Ihre große Liebe ist niemand geringeres als Cloud Strife, doch sie versucht sich diese Gefühle die sie für ihn hat, nicht anmerken zu lassen und unterdrückt sie so gut es geht, genauso überspielt sie auch ihre Emotionen, wenn diese eigentlich schon längst am Boden sind. Des öffteren wünscht sie sich, nicht mehr zu sein, einfach weg zu sein, weg von ihren Sorgen, weg von dem Leid, welches sie einst gebracht hatte, doch die Menschen die sie liebt, die sie so sehr mag, diese geben ihr sozusagen den Halt, dass sie sich nicht das Leben nimmt und bleibt.
Vor einiger eit, war sie noch Lebensfreudig und energiegeladen, doch als auch wegen ihr viele unschuldige Menschen starben verlor sie ihre Lebensfreude und ihre Energie. Dennoch hat sie nicht alles ihres einstigen Charakters verloren, denn sie ist noch immer sehr neugierig, manchmal auch stur und dickköpfig und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie es auch durchsetzten, sie geht manchmal auch locker mit einigen Situationen um und ist auch manchmal sarkastisch. Sie kann zudem gut mit Kindern, viele Kinder mögen sie und manchmal erinnert sie einen an eine gutmütige Mutter. Sie kann sehr liebevoll und gutmütig sein, auch wenn sie manchmal kalt rüberkommt. Sie will zudem auch niemandem zur Last fallen und redet daher wenig über ihre Sorgen die sie hat. Daher versucht sie allein mit ihre Sorgen fertig zu werden, doch manchmal frisst sie diese nur in sich hinein. Was sie noch gut kann, ist andere aufzubauen, sie spürt, wenn es jemandem nicht gut geht, auch wenn dieser jemand es sich nich anmerken lässt und sie kennt sich gut mit Pflanzen/ Kräutern aus. Mit denen kann sie Wunden heilen und Schmerzen lindern. Sie hat sie meist in einer kleinen Tasche bei sich.
Tifa ist zudem wie eine Schwester für sie.

Stärken und Schwächen:
- kann freundlich, liebevoll und sehr sehr gutmütig sein
- sie baut andere Auf
- kann die Gefühle andere sehr gut in den Augen lesen, auch wenn die andren sie noch so gut überspielen
- kennt sich mit verschiedenen Pflanzen/Kräutern aus und hilf somit anderen
- sorgt sich sehr um ihre Freunde und sorgt sich erst um sich selbst, wenn sie weiß, dass es den anderen gut geht
- in Sachen Liebe ist sie sehr schüchtern und unterdrückt diese Gefühle oft
- macht sich oft Sorgen und Vorwürfe, vor allem wegen den vielen Toden die ihre Zeit bei AVALANCHE mit sich gebracht hat

Vergangenheit
Sie lebte einst in Gongaga einem kleinen und ihrer Ansicht nach langweiliges Dorf. Dort lebte sie gemeinsam mit ihrem großen Bruder ihrer Mutter und ihrem Vater. Sie und ihr Bruder verfolgten den gleichen Traum, einmal ein Held zu werden und die Welt zu beschützen. Mit gerade mal einem Alter von 13 Jahren folgt sie ihrem Bruder zu SOLDAT und wird dort mit ihm zu einem erste Klasse Soldat.
Während ihrer Zeit bei SOLDAT, lernt sie auch Cloud bei einem Helikopterabsturz kennen und verliebt sich in ihn. Doch bald werden sie nach Niebelheim geschickt, dort nimmt alles eine andere Wendung und das nicht zum Guten. Sephiroth verrät sie alle, bringt alle Menschen in Niebelheim um und brennt es nieder. Sie und Zack kämpfen gegen ihn, doch vergebens, Zack wird auf die Treppe geschleudert und bleibt dort kampfunfähig liegen. Mai wird die Schulter durchbohrt und ebenfalls auf die Treppe geschleudert, wo sie ohnmächtig liegen bleibt. Sie, Zack und Cloud werden als Experimente verwendet, dennoch missglückt jedes Experiment, welches Hojo an ihnen ausprobiert. Zudem wird bei Mai herausgefunden, dass ihr Körper keine Zellen anderer Wesen annimmt, egal ob Mensch oder Tier. Auch keine Jenova- Zellen. Doch nach 4 Jahren gelingt ihnen endlich die Flucht, dennoch werden sie nun von den Turk’s und der ShinRa- Armee verfolgt. Schließlich kämpfen Mai und Zack dafür, dass wenigstens Cloud leben kann und sie stellen sich der ShinRa- Armee. Beide überleben, wenn gleich sie auch halbtot sind. Sie kommen halbtot in Midgar an, wo sie sich bei Tifa in der Bar auskuriert und bald darauf, begiebt sich Zack wieder zurück in ihre Heimatstadt, doch er will sie immermal besuchen. Schließlich wird sie gemeinsam mit Cloud Söldner. Bald wird sie ein AVALANCHE Mitglied.
Später dann lebt sie gemeinsam mit Tifa, Cloud und den Waisenkindern Denzel und Marlene zusammen. Doch immer wenn Cloud für eine Weile geht fühlt sie sich leer und diese Leere füllt sich erst dann wieder, wenn er wieder kommt. Dennoch ist sie sehr glücklich über ihre “neue Familie”.

Familie: Von ihrer eigentlichen Familie leben nur noch ihre Eltern und ihr Bruder. Während ihrer Zeit bei AVALANCHE fühlt sie sich wieder ein wenig wie in einer Familie. Später dann, sind Tifa, Cloud, Marlene und Denzel ihre neue Familie.

Freunde:
Cloud Strife
Tifa Lockhart
Barret Wallace
Yuffie Kisaragi
Cid Highwind
Vincent Valentine
Nanaki (Red XIII)
Caid Sith
Aerith Gainsborough (verstorben)
Biggs (verstorben)
Jesse (verstorben)
Wedge (verstorben)



Zuletzt von Mai am So Okt 23, 2011 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Re: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) EmptySo Okt 23, 2011 6:54 am

Da es in unserem noch keine Zack fair gibt, ist er auch nicht verstorben Wink

Bitte dies Umändern !
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Mai

Mai


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Re: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) EmptySo Okt 23, 2011 6:59 am

oh ok, so besser?
bin ich genehmigt?
Nach oben Nach unten
Oerba Fang Yun
Admin
Oerba Fang Yun


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.09.11

Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Re: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) EmptyMo Okt 24, 2011 9:18 am

Genehmigt und bitte auf die rechtschreibung achten Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-final.forumieren.com
Mai

Mai


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Re: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) EmptyMo Okt 24, 2011 9:55 am

yay.
ok, mach ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai Fair (mein Chara) Empty
BeitragThema: Re: Mai Fair (mein Chara)   Mai Fair (mein Chara) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mai Fair (mein Chara)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: Aller Anfang ist ein Charakterbogen! :: Euer Charakter-
Gehe zu: