Personalien
Name: Kyra Nalan Shijima
Herkunft: Modeoheim
Beruf: Söldnerin
Alter: 18
Größe: 1, 78 m
Geschwister: Reno (ist ihr Halbbruder, die Beiden haben verschiedene Mütter)
Allgemeines
Aussehen:
Kyra ist etwa 1, 78 m groß, dabei sehr schlank bis knochig. Sie hat dunkelrote Haare mit helleren Spitzen, die in bestimmtem Licht braun erscheinen Diese fallen ihr in leichten Wellen bis zur Mitte des Rückens. Ihre Augen sehen auf den ersten Blick hellbraun bis bernsteinfarben aus, doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass das linke Auge eher rotstichig und das rechte Auge eher schwärzlich ist. Über dem rechten Auge hat sie eine verschlungene, ebenfalls rote Tätowierung, die von der Augenbraue bis zum Wangenknochen reicht.
Sie trägt so gut wie immer schwarze, abgeschnittene Hosen, die knapp ein Drittel ihrer Oberschenkel bedecken. Darunter trägt sie ebenfalls schwarze Leggins, die bis zum Knöchel reichen. Ihre Füße stecken in schwarzen Halbschuhen mit weißen Streifen. Kyra trägt ein schwarzes, schon etwas zerfetztes ärmelloses Oberteil, sowie einen schmalen, schwarzen, doppelt um die Hüften gelegten Gürtel mit allen möglichen Waffenteilen daran. Sie besitzt schwarze Handschuhe, die über dem Handgelenk abschließen, an welchen sie Klingen befestigen kann.
Um ihr linkes Handgelenk hat sie dreimal ein breites, schwarzes Lederband geschlungen, dessen Enden ausgefranst herabhängen. Es scheint, als wenn von ihnen drei lange,tiefe Narben ausgehen würden, die sich bis zum Ellenbogen ziehen. Sie hat oft eine schmale Silberkette mit einem kleinen, roten Anhänger in Form zweier ineinander verschlungener, kämpfender Drachen um den Hals und trägt dazu passende Ohrringe sowie zusätzlich einen einen schlichten Metallring in jedem Ohr.
Sie trägt zum Schutz alte Schulterpanzer, die ihr etwas zu groß sind und durch zwei Ketten in Position gehalten werden.
Im Allgemeinen kämpft Kyra mit zwei sehr schmalen, scharfen Schwertern, kann allerdings auch verschiedene andere Waffen , beziehungsweise die Klingen die an die Handschuhe montiert werden können, verwenden. Sie ist eine relativ gute Hubschrauberpilotin und ist so gut wie immer mit einem etwas älteren, mattschwarzen Pick-Up unterwegs, in dem sie meist schläft.
Charakter:
Obwohl Kyra oft sehr beherrscht wirkt, ist sie das nicht. Sie gibt sich immer extrem viel Mühe, ihre Gefühle zu verstecken und so weniger verletzlich zu wirken, schafft es aber nicht immer. Durch dieses Verhalten halten sie viele Menschen für gefühlskalt, berechnend und arrogant, was sie eigentlich nicht beabsichtigt. Im Grunde ist sie einfühlsam, nachdenklich, mitfühlend, schüchtern und sensibel, sogar verletzlich.
Da sie in ihrer Kindheit viele grausame Erlebnisse hatte, hat sie sich angewöhnt, wenig zu reden (ist also ziemlich schweigsam) und steht Fremden generell misstrauisch gegenüber.
Sie befasst sich, wenn sie allein ist, oft mit Gedanken an den Tod. Es gibt nur wenige Menschen, die ihr wirklich etwas bedeuten, wie zum Beispiel ihr Halbbruder Reno, für die sie allerdings sterben würde. Sie zwingt sich, nicht zu weinen und ihre Trauer zu verstecken, auch wenn sie am liebsten schreien würde. Außerdem gibt sie sich an allen möglichen Dingen die Schuld (zum Beispiel am Tod ihrer Mutter).
Kyra möchte meist viel offener und fröhlicher sein, findet aber keine Möglichkeit, sich so zu verhalten.
Sie ist eine Einzelgängerin und der Kontakt mit Menschen ist ihr oft unangenehm, was nicht bedeutet, dass sie allen aus dem Weg gehen will.
Wenn sie im Alltag sehr ruhig und etwas unscheinbar wirkt, ändert sich ihr gesamtes Verhalten in Kampfsituationen. Kyra ist dann extrem aufbrausend und ärgert sich im Stillen über jeden ihrer Fehler. Trotzdem lässt sie sich nicht beirren und würde niemals aufgeben, auch wenn es ihren Tod bedeuten würde. Sie kämpft nicht besonders defensiv, lässt sich aber auch nicht zu gedankenlosen Attacken verleiten, sondern greift in - ihrer Meinung nach - günstigen Momenten an.
Persönliche Stärken und Schwächen:
Stärken:
- gute Hubschrauberpilotin
- kann sehr gut Auto fahren
- kampferprobt
- willensstark
- sensibel und mitfühlend
- würde ihr Leben für ihre Freunde geben
- treu (bedingungslos loyal gegenüber ihren Freunden / Arbeitgebern)
- eigenständig / unabhängig
Schwächen:
- sehr verschwiegen
- kann ihre Gefühle nicht richtig ausdrücken
- schüchtern
- bedeutet sich selbst nur wenig
- misstrauisch gegenüber allen unbekannten Menschen
- einzelgängerisch
- nicht sehr kooperativ
Vergangenheit
Biographie:
Kyra Nalan Shijima wurde am 22.12. (1993) in Modeoheim geboren. Sie lebte mit ihrer Mutter (sie kennt ihren Vater nicht) zusammen in dem schon fast gänzlich verlassenen Ort. Ihre Kindheit bis zum siebten Lebensjahr war meist unbeschwert, auch wenn sie aufgrund ihrer Augen von den wenigen noch dort lebenden Menschen gemieden wurde. Sie war glücklich, wenn sie ihren Halbbruder sehen durfte.
Ab ihrem zehnten Lebensjahr jedoch änderte sich ihr Leben radikal. Reno war jetzt Turk und sie begann, ihn zu vermissen,weil sie ihn nicht mehr sehen konnte und er so etwas wie ihre Bezugsperson geworden war. .
Sie verschloss sich zunehmend vor der Welt und dem Leben und verschwand oft von zu Hause, kam allerdings mehrere Tage später wieder zurück, nur um wenige Tage später wieder zu verschwinden. Ihre Mutter beschloss anfänglich, das Verschwinden ihrer Tochter zu tolerieren, wenn sie nur überhaupt zurückkam.
Doch mit der Zeit wuchs ihre Wut auf Kyra, weil sie fast nie da war und nie über die Gründe ihres Verschwindens sprach.
Tag um Tag verging und die beiden lebten sich immer weiter auseinander.
In Kyras elftem Lebensjahr hatte sie ihr bis dahin einschneidendestes Erlebnis. Sie hatte das Haus durch ein Fenster betreten und hatte dabei eine Lampe umgestoßen. Dies führte dazu, dass ein Brand ausbrach. Ihre Mutter war in dem Haus gewesen und in den Flammen umgekommen. Kyra floh, wusste jedoch genau, dass sie schuld am Brand war. (was sie nicht weiß, ist, dass ihre Mutter an diesem Abend eines natürlichen Todes gestorben war)
Die nächsten Monate über lebte sie allein und in dem Bewusstsein, eine Mörderin zu sein, (In dieser Zeit prägten sich stark negative Gefühle aus und ihre gesamte Einstellung änderte sich) ,bis zu dem Tag, an dem sie zufällig einen alten Freund ihrer Mutter traf (er war Söldner), der sie kurzentschlossen zu sich mitnahm. Bei diesem alten Mann lernte sie, zu kämpfen. In ihrem sechzehnten Lebensjahr konnte sie bereits Auto fahren und begann, Hubschrauber zu fliegen.
Der alte Mann übergab ihr seine gesamte Ausrüstung samt seinem Auto und befahl ihr, sein Lebenswerk zu vollenden. Schweren Herzens verabschiedete sie sich und zog los.
Familie: Von ihrer Familie lebt nur noch ihr Halbbruder Reno.
Freunde:
keine