Wolltest du schon immer einmal mit deinem FF Held ein Rpg spielen?! Dann ahst du Nun die Chance dazu
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Midgar - Oberstadt
Do Apr 05, 2012 2:40 am von I'll_be_Unforgiven

» Brückland - Verwaiste Stadt
Di Jan 17, 2012 6:54 am von Eldiabolo

» ich könnt bilder für euch machen =)
Mi Jan 04, 2012 3:07 am von Mai

» Was macht ihr so??
Sa Dez 31, 2011 1:54 pm von Mai

» Midgar - Edge
Di Dez 27, 2011 6:14 am von Mai

» Kyra Nalan Shijima
Mo Dez 19, 2011 4:21 am von Oerba Fang Yun

» ..:Fan Arts:..
Mi Dez 14, 2011 8:44 am von Oerba Fang Yun

» Ein Fremder stellt sich vor.
Sa Dez 10, 2011 10:13 am von Tifa

» Tidus (oder auch: Er )
Sa Dez 10, 2011 2:58 am von Yuna

Partner
free forum

hier abstimmen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 12, 2014 11:26 am
Neuigkeiten!
11.10.2011 ! Endlich ist es Soweit! Das RPG hat Begonnen! Also fleisig Posten! Eure Admina

Teilen | 
 

 Midgar - Edge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 6:56 am

Ich ging ungewöhnlich früh an diesem Abend ins Bett. Der Tag war anstrengend und außerdem versuchte ich Cloud aus dem Weg zu gehen. Doch Einschlafen war eine andere Sache. Mir gingen einfach zu viele Sachen durch den Kopf. Und jetzt wo ich Zeit hatte in Ruhe darüber nachzudenken, musste ich weinen. Ich fühlte mich einsam. Meine Familie war das einzige was mich nach alledem, was in der Vergangenheit passiert ist, oben hielt. Doch jetzt fühlte ich mich, wie das fünfte Rad am Wagen...
Als ich am nächstem Morgen aufwachte, fühlte ich mich immer noch schlecht. Am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden, doch ich wusste, dass das nicht ging. Ich musste mich um die Kinder kümmern und die Bar konnte ich auch nicht immer geschlossen lassen. Also quälte ich mich aus dem Bett und machte mich fertig.

Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 6:58 am

Als ich meine Augen aufschlug, sah ich nur etwas schwarzes und gestricktes vor mir und ich lag drauf. Sah aus wie ein Pullover. Ist das Cloud? Ich sah auf und sah in Cloud’s Gesicht. “Was macht du unter mir?” fragte ich verschlafen.
“Was machst du auf mir?”
“Schlafen.”
“Ich hatte mich gestern Abend nur zu dir gelegt und muss eingeschlafen sein. Heute morgen bin ich dann so aufgewacht. War es in Ordnung, das ich mich zu dir gelegt hatte?” er sah etwas zweifelnd, als ob er glaubte, ich würde das Gegenteil sagen.
“J-Ja eigentlich schon.” er sah nicht mehr zweifelnd aus, sondern lächelte leicht. Ich rutschte von ihm runter und legte mich wieder neben ihn. Allerdings nicht schmerzfrei. “Au.”
“Hey, alles ok?”
“Ja, waren nur die geprellten Rippen.”
“Tut mir leid.” Cloud klang zweifelnd.
“Ist doch nicht deine Schuld. Musst du nich eig. wieder arbeiten?”
“Ja schon, ich mach jetzt auch los.” Wir küssten uns und schon war Cloud weg. Schon komisch, ich glaube immer noch, dass es ein Traum ist, mit ihm zusammen zu sein und ich glaube jeden Moment aus diesem Traum aufzuwachen und traurig zu sein, weil er nicht Wirklichkeit ist. Doch das hier war die Wirklichkeit.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 7:29 am

Ich stand unten in der Bar und räumt etwas auf, da ich vor hatte heute zu öffnen. Cloud kam die Treppe herunter. "Guten Morgen" ich versuchte möglichst fröhlich zu klingen. "Morgen. Ich muss los, bis heut Abend". Ich sah ihm traurig nach, wie er durch die Tür verschwand. Ich beschloss Frühstück für Mai zu machen. Ich wollte nicht, dass sie sich irgendwelche Sorgen wegen gestern machte. Außerdem gönnte ich ihr ihr Glück. Als ich fertig war, brachte ich es zu ihr rauf.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 8:19 am

Ich dachte nach, was ich wohl heute machen würde, kam aber nur auf schlafen, schlafen und ne Menge Langeweile. Das wird noch n langer Tag. Ich hörte, dass jemand die Treppen hochkam. Wenig später kam Tifa mit einem Tablett nach oben. “Guten Morgen. Uh, Frühstück ans Bett. Das hat man auch nicht oft.” Ich lächelte, denn ich freute mich sehr darüber, aber am meisten freute ich mich darüber, dass Tifa mir nicht aus dem Weg ging.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 10:22 am

“Guten Morgen. Uh, Frühstück ans Bett. Das hat man auch nicht oft.” Mai lächelte mich an. Ich lächelte sie auch an, da ich so frohlich wie nur möglich aussehen wollte. "Ja ich dachte mir, dass du bestimmt Hunger hast. Wie geht es dir ? Hast du gut geschlafen?" Ich hoffte wirklich sehr, dass sie nicht wieder einen schlimmen Traum hatte, jedoch sah sie zufrieden aus, also ging ich davon aus, dass sie eine ruhige Nacht hatte. Ich ging zu ihr hinüber, gab ihr das Tablett und setzte mich neben sie. Mai setzte sich auf. Sie schien immer noch Schmerzen zu haben. "Geht es dir besser? Du scheinst immernoch ziemliche Schmerzen zu haben..."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 10:35 am

"Geht es dir besser? Du scheinst immer noch ziemliche Schmerzen zu haben..."
“Ja, naja, mir ging’s schon mal besser. Ich glaube ich hab geprellte Rippen und naja, der rest is eben grün und blau. Drum ist dann jede Bewegung, wie als würde man auf einen blauen Fleck drücken. Also nicht sehr schmerzfrei. Aber das passt schon irgendwie. Ich denke in ein paar Tagen wird ich auch wieder arbeiten können und denn ganzen Rest.” Tifa stellte das Tablett mit dem Frühstück auf meine Beine und setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mo Okt 31, 2011 11:40 pm

“Ja, naja, mir ging’s schon mal besser... Aber das passt schon irgendwie. Ich denke in ein paar Tagen wird ich auch wieder arbeiten können und denn ganzen Rest.” Ich lächelte sie an. "Gut dann erhol dich die Tage noch richtig. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich langweilig hier oben ist, oder? Wenn du irgendetwas brauchst musst du nur rufen. Ach ja und ich hatte vor die Bar heute wieder auf zu machen, also werde ich etwas beschäftigt sein, ich hoffe das macht nichts." Ich dachte nach. Arbeit war glaub ich die beste Möglichkeit, um mich ein wenig von allem abzulenken. Dabei hatte ich nicht so viel Zeit zum nachdenken...

Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 12:25 am

"Gut dann erhol dich die Tage noch richtig. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich langweilig hier oben ist, oder? Wenn du irgendetwas brauchst musst du nur rufen. Ach ja und ich hatte vor die Bar heute wieder auf zu machen, also werde ich etwas beschäftigt sein, ich hoffe das macht nichts." Tifa sah aus, als ob sie nach dachte. Dennoch sagte ich zu ihr: „Is nicht so schlimm, ich werde mir hier im Bett schön machen… irgendwie. Oder aber du lässt mich wieder etwas arbeiten…“
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 12:46 am

„ Is nicht so schlimm, ich werde es mir hier im Bett schön machen... irgendwie. Oder aber du lässt mich wieder etwas arbeiten...“ Ich sah Mai ernst an. Das war ja wohl nicht ihr Ernst, immerhin hatte sie selber gesagt, dass sie noch Schmerzen hat. „Kommt überhaupt nicht in Frage. Du kannst dich ja noch nicht mal ein Stück bewegen ohne Schmerzen zu haben. Du hast es eben selber noch zu mir gesagt. „Wie gesagt ruhe dich lieber noch aus. Ich schaff das schon“ Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 12:51 am

Tifa sah mich plötzlich ernst an. „Kommt überhaupt nicht in Frage. Du kannst dich ja noch nicht mal ein Stück bewegen ohne Schmerzen zu haben. Du hast es eben selber noch zu mir gesagt. Wie gesagt ruhe dich lieber noch aus. Ich schaff das schon.“ Sie lächelte wieder. „Komm schon, ich geh hier ein vor Langeweile, kannst du mich nich wenigstens einwenig Papierkram machen lassen? Sonst mach ich den vom Kurierdienst.“ Das kann man mir nicht antun, ich kann die anderen doch nicht einfach arbeiten lassen und ich versauere hier oben. Nein, dass konnte ich einfach nich und wenn nur langweiliger Papierkram ist, dass währ mir egal, nur Hauptsache ich hab wieder was zu tun.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 1:07 am

„Komm schon, ich geh hier ein vor Langeweile, kannst du mich nich wenigstens einwenig Papierkram machen lassen? Sonst mach ich den vom Kurierdienst.“ Ich musste ein wenig lachen. "Und Papierkram findest du nicht langweilig ? Du musst wirklich nichts..." Mai sah mich gelangweilt an. Ich dachte nach. Ich brauche wirklich etwas Hilfe mit damit. Wenn ich nur daran denke, was in den letzten Tagen alles liegen geblieben ist... "Ich meine... wenn du... wirklich was machen willst, kann ich dir ja ein paar Sachen geben. Aber mach nicht zu viel ok ?"
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 2:13 am

"Ich meine... wenn du... wirklich was machen willst, kann ich dir ja ein paar Sachen geben. Aber mach nicht zu viel ok ?"
“Ich weiß schon, wann ich aufhören muss, keine Sorge, ich mach schon nich zu viel. Du kannst mir gern das geben, was so liegen geblieben ist.” ich lächelte sie wieder an. Endlich hatte ich wieder was zu tun. Zwar auch nur langweiligen Papierkram, aber immerhin etwas womit ich mich an diesem Tag beschäftigen konnte. Wenn ich mich um dieses Zeug für die Bar gekümmert hab, wird ich mich etwas über Cloud’s Papierkram hermachen… was bei ihm immer so liegenbleibt, da kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln und er räumt nie seinen Schreibtisch auf… nun gut, ich auch nicht… Was soll’s, endlich kann ich den beiden wieder zur Hand gehen.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 2:15 am

“Ich weiß schon, wann ich aufhören muss, keine Sorge, ich mach schon nich zu viel. Du kannst mir gern das geben, was so liegen geblieben ist.” "Na gut" Ich brachte Mai ein paar Unterlagen. "Ich bin unten. Wie gesagt wenn du was brauchst oder irgend eine Frage hast ruf mich einfach" Ich ging nach unten und räumte etwas auf. Es war noch recht früh, daher war die Bar leer.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 2:25 am

Tifa gab mir etwas ihres Papierkrams und verlies mit den Worten: "Ich bin unten. Wie gesagt wenn du was brauchst oder irgend eine Frage hast ruf mich einfach."
wieder mein Zimmer. Endlich hatte ich wieder was zu tun und musste nicht tatenlos im Bett liegen bleiben. Ich frage mich, ob heute viele Kunden kommen, schließlich war die Bar einige Tage zu. Ich habe so ein komisches Gefühl, als ob heute etwas passiert… Was wenn solche widerlichen Typen Tifa angraben oder Cloud einen Unfall hat oder etwas mit den Kindern ist? Was wollte mir dieses seltsame Gefühl nur sagen? Ach, ich mach mich hier mal nicht verrückt, vielleicht ist es nur so ein Gefühl, heute passiert nichts… ganz sicher. Also dachte ich nicht weiter drüber nach und begann mit meinem Papierkram.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 6:00 am

Ich war etwas traurig. Wir alle sahen uns nicht mehr so oft. Cloud und die Kinder waren den ganzen Tag unterwegs... Ich bekam eine Idee... Ich wollte für alle ein Abendessen kochen. Ein gemeinsames, so dass wir alle wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen konnten. Ich sah in den Kühlschrank, doch dieser hatte nicht wirklich etwas zum kochen in sich. Ich sah auf die Uhr. Hmm vor 21 Uhr wird wahrscheinlich eh keiner in die Bar kommen... und ich müsste sowieso noch einkaufen gehen. Ich ging nach oben und öffnete Mais Tür. "Hey ich gehe kurz einkaufen. Kommst du soweit klar?" Mai nickte mir zu und ich verschwand wieder.
Auf dem Weg zum Laden, überlegte ich krampfhaft, was ich kochen könnte, doch mir viel nichts ein, also beschloss ich spontan zuentscheiden.
Der Weg war nicht wirklich weit, doch ich genoss ein wenig die frische Luft und die Menschen um mich herum. Es war Mittag und die Straßen voll von Menschen. Ich beobachtete sie im Vorbeigehen. Sie schienen irgendwie...glücklich...
Ich erreichte den Laden. Er war nicht sonderlich groß, aber man bekam dort alles was man so brauchte. Wie die Straßen, war auch der Laden voll mit Menschen. Doch anders als dort störten sie mich. Samstag Nachmittag... na toll da hab ich mir ja die beste Zeit zum einkaufen ausgesucht... Ich wühlte mich durch die Menschen hindurch zu dem Brot. Es war das erste was mir einfiel zu kaufen, das wir absolut nichts mehr im Haus hatten. Ich seuftzte. Die vielen Menschen nervten mich. "Samstag... nicht wirklich der beste Tag zum einkaufen..." Es war die Stimme eines jungen Mannes. Ich drehte mich um. Er sah mich nicht an, denn er suchte in dem Regal hinter mir nach etwas. "Zack !?" Ich war total überrascht. Er drehte sich zu mir um. Man sah ihm deutlich an, dass auch er überrascht war "Tifa! Ich hab gar nicht gesehen, dass du das bist" "Zack was machst du hier? Mai hat mir nicht erzählt, dass du in der Stadt bist." Er lächelte "Mai weiß es auch nicht. Es sollte eine Überraschung sein. Ich hatte gestern mit ihr telefoniert, da war ich schon auf dem Weg. Bitte verrate nichts..." "Nein natürlich nicht. Sag mal quatscht du immer einfach so Fremde an?" Ich musste lachen. "Hmm manchmal...und du, gehst du immer Samstags einkaufen..." "Nein ich wollte heute Abendessen für alle kochen... und unser Brot war auch leer...hey hast du nicht Lust mitzuessen?" "Klar gerne! Essen ist immer gut" Er zwinkerte mir zu. "Hmm ich hab leider nicht den blassesten Schimmer, was ich kochen soll. Ich hätte ja Mai gefragt, aber das Essen sollte auch ne Überraschung werden..." "Koch Spaghetti" " Das soll ein schönes Abendessen werden, nicht einfach irgendetwas Unspektakuläres." " Das ist ihr Lieblingsessen. Wundert mich, dass du das nicht wusstest..." Er lachte etwas. "Hmm..." Irgendwie hatte er recht, ich wunderte mich auch... "Gut dann gibt es halt "nur" Spaghetti."
Zusammen gingen wir den Rest einkaufen und zurück zur Bar. Ich stellte die Einkäufe ab und ging nach oben und öffnete Mais Tür ein wenig. "Hey ich bin wieder da...und ich hab dir wen mitgebracht..." Ich ging in ihr Zimmer, gefolgt von Zack.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 6:33 am

Meine Tür öffnete sich ein Stück und Tifa sah hinein.
"Hey ich bin wieder da... und ich hab dir wen mitgebracht..." Sie kam herein, gefolgt von einem 185 cm großen und mittlerweile 24 Jahre jungen Mann, mit schwarzen Haaren und hellblauen Augen. Diesen Mann kannte ich zu gut. „Zack!“
“Schwesterherz.” Ich freute mich so sehr, dass ich meine Schmerzen vergass, aufstand und ich meinem Bruder erstmal um den Hals viel. “Man, ist das schön dich wieder zu sehen.”
“Find ich auch.” Wir umarmten uns echt lange. Es war toll, meinen Bruder wieder zu sehen nach all dem, was gewesen war. Tifa verlass glücklich lächelnd und leise wieder mein Zimmer. Ich setzte mich wieder zurück auf mein Bett und Zack setzte sich neben mich. “Sag schon, was machst du hier?”
“Ich wollte meine kleine Schwester nun mal wieder besuchen. Und ich wollte mal sehen, wies ihr so geht.”
“Warum hast du mir nix gesagt?”
“Sollte ne Überraschung werden. Erzähl, wie ist es, wieder einen festen Freund nach so vielen Jahren zu haben?”
“Schön… Wirklich es ist toll.”
“Das freut mich zu hören.” er wuschelte mir wieder durch die Haare.
“Zack, hör auf, du versaust meine Frisur.” wir beide mussten wieder lachen und hatten wieder wie früher ne menge Spaß. “Sag schon, wie ist es so, Söldner in Gongaga zu sein?”
“Also weißt du… das ist… also… Ganz ehrlich, es ist langweilig. Hier einen Zaun anstreichen, da ein Haus neu eindecken. Aber die Bezahlung ist gut.”
“Das ist schön.” Wir redeten noch viel und hatten eine menge Spaß.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 7:58 am

"Zack!" Mai stand auf und umarmte ihren Brunder “Man, ist das schön dich wieder zu sehen.” “Find ich auch.” Die beiden freuten sich wirklich sehr sich wieder zu sehen. Ich konnte sie gut verstehen, immerhin hatten sie sich sehr lange nicht mehr gesehen. Lächelnd ließ ich die beiden allein. Es machte mich glücklich, sie so fröhlich zu sehen. Ich ging nach unten und räumte die Einkäufe weg. Kurze Zeit später kamen auch Denzel und Marlene zurück. Marlene kam zu mir und umarmte mich "Na hattet ihr euren Spaß?" "Ja. Geht es Mai denn jetzt wieder besser?" Ich überlegte kurz und sagte dann "Warum schaut ihr nicht selber bei ihr vorbei. Sie freut sich betimmt euch zu sehen."
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 8:08 am

Die Tür öffnete sich wieder und schon standen Denzel und Marlene vor mir. “Mai, geht es dir nun besser?”
“Ja, mir geht’s besser. Zwar hab ich immer noch Schmerzen, aber das passt schon. Oh und das hier ist mein großer Bruder Zack. Zack das sind Marlene und Denzel.”
“Hi.” sagte Zack lächelnd.
“Hi. Du bist also Mai’s Bruder.” sagte Denzel.
“Ja, Der bin ich wohl.”
“Wie viel älter sind sie denn?” fragte Marlene.
“2 Jahre, also kein großer Unterschied.”
“Würden sie denn gern etwas mit uns spielen?”
“Marlene…” sagte Denzel darauf, so wie nach dem Motto: Du siehst doch, dass sie grade miteinander reden.
“Klar, ich spiel gern was mit euch. Geht das für dich in Ordnung Schwesterherz?”
“Klar, ich mach Papierkram, bis ihr wieder da seid.”
“Juhu, los komm mit.” Marlene strahlte übers ganze Gesicht und rannte schon mal nach unten. Denzel und Zack gingen hinterher. Ich musste etwas lachen. Es freute mich, dass Zack hergekommen war und das er sich auch so gut mit den Kindern verstand.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 8:18 am

Ich wollte gerade nach oben gehen, also mir Marlene entgegen gerannt kam. Sie klang fröhlich und aufgeregt "Ich spiele jetzt mit Mais Bruder!" Ich musste lächeln, es war einfach zu süß, wie sie sich freute. "Das ist schön meine Kleine. Viel Spaß." "Danke" Sie lief weiter, während Zack und Denzel ihr lächelnd folgten. Ich ging während dessen zu Mai. Leise öffnete ich ihre Tür und blickte fröhlich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 8:22 am

Leise öffnete sich wieder meine Tür. Diesmal war es Tifa, die lächelnd in mein Zimmer sah. “In meinem Zimmer is heute aber auch ein Betrieb hier.” sagte ich lachend. Ich fand es irgendwie lustig. “Marlene ist richtig aufgeregt, weil sie nun mit Zack spielen kann. Ich denke, er wird sich gut machen, obwohl er immer meint er könne nicht gut mit Kinder. Ach das macht er schon. Ich frag mich jetzt nur noch, was Cloud dazu sagt. Er wird sich bestimmt auch freuen oder was meinst du?”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Di Nov 01, 2011 9:13 am

“Marlene ist richtig aufgeregt, weil sie nun mit Zack spielen kann. Ich denke, er wird sich gut machen, obwohl er immer meint er könne nicht gut mit Kinder. Ach das macht er schon. Ich frag mich jetzt nur noch, was Cloud dazu sagt. Er wird sich bestimmt auch freuen oder was meinst du?” Ich betrat ihr Zimmer und setzte mich. " Ja er wird sich bestimmt sehr freuen. Immerhin haben sie sich ja auch schon lange nicht mehr gesehen..." Bei dem Gedanken an Cloud, wurde ich wieder ein wenig traurig. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen " Die drei kamen mir gerade entgegen. Ich glaub Zack wird schon zurecht kommen und zur Not haben wir ja noch Denzel, der passt schon auf die Kinder auf." Ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Mi Nov 02, 2011 4:20 am

"Die drei kamen mir gerade entgegen. Ich glaub Zack wird schon zurecht kommen und zur Not haben wir ja noch Denzel, der passt schon auf die Kinder auf." Tifa lachte. Ich musste auch etwas lachen. “Stimmt, er wird auf sie aufpassen.” Ich legte mich wieder hin. “Schon schön, wenn es so friedlich ist, ich freu mich so, meinen Bruder endlich wieder zu sehn.” ich musste wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 03, 2011 7:43 am

Auch Mai musste etwas lachen “Stimmt, er wird auf sie aufpassen.”. Sie legte sich wieder hin und sah zufrieden aus “Schon schön, wenn es so friedlich ist, ich freu mich so, meinen Bruder endlich wieder zu sehn.”. Friedlich...Ja das war es und es beruhigt mich ein wenig...dennoch ist da diese Sache... Ich hoffte so sehr, dass der Schmerz bald verschwinden würde, doch er tat es nicht.. Ich versuchte an etwas anderes zu denken. Im Moment waren alle glücklich und das wollte ich immerhin auch sein.. "Ja du hast recht. Es ist toll, wenn alle so glücklich sind. Ich glaub Zack freut sich auch sehr dich wieder zu sehen. Es ist wirklich lange her, dass ihr euch gesehen habt, hm ? Hat er gesagt, wie langer er bleiben will ?"
Nach oben Nach unten
Mai

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 03, 2011 8:28 am

"Ja du hast recht. Es ist toll, wenn alle so glücklich sind. Ich glaub Zack freut sich auch sehr dich wieder zu sehen. Es ist wirklich lange her, dass ihr euch gesehen habt, hm ? Hat er gesagt, wie langer er bleiben will ?"
“Nein, noch nicht. Ich werd ihn dann fragen. Er wird bestimmt ein paar Tage hier bleiben. Ich weiß noch nicht, wo er schlafen soll. Vielleicht lass ich ihn in meinem Bett schlafen… ich werde dann wohl bei Cloud schlafen oder bei einen der Kindern. Sag mal, was gibt es heute eigentlich zum Abendessen?”
Nach oben Nach unten
Tifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Midgar - Edge   Do Nov 03, 2011 9:22 am

“Nein, noch nicht. Ich werd ihn dann fragen. Er wird bestimmt ein paar Tage hier bleiben. Ich weiß noch nicht, wo er schlafen soll. Vielleicht lass ich ihn in meinem Bett schlafen… ich werde dann wohl bei Cloud schlafen oder bei einen der Kindern. Sag mal, was gibt es heute eigentlich zum Abendessen?”... "Hmm... achso Abendessen... ich weiß noch nicht...Hast du denn schon hunger?" Ich sah auf die Uhr. Es war doch schon später als ich gedacht hatte. "Oh! Ich hab gar nicht gedacht, dass es schon so spät ist. Ich geh mal runter und fang an Essen zu machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midgar - Edge   

Nach oben Nach unten
 
Midgar - Edge
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] On the Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele ein RPG Mit deinen FF Helden! :: RPG - Ziehe Los in der Final Fantasy Welt! :: Midgar-
Gehe zu: